Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yashakawaii   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.09.2010 11:39
Wie man sieht wieder ein Feuermotiv. Wegen der Größe (ca. A3) ist er abfotographiert.

Eigentlich wollte ich den Phoenix irgendwann man auf einer größeresn Leihnwand mit Acryl zeichnen habe nun ist es eben Pastellkreide und etwas kleiner geworden.

Das Bild hängt jetzt in einem Rahmen über meinem Bild, wofür er auch gezeichnet wurde.
Themen:
Fantasie, Elemente, Fantasietiere

Stile:
Pastellkreide

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Drachenkind
2010-09-14T13:51:09+00:00 14.09.2010 15:51
Feuer.

Ja Feuer ist immer schwez zu malen/zeichnen, aber es dir gut gelungen.

Die Bewegung des Vogels könnte noch etwas dynamischer sein, aber die Bewegung des Feuers ist anmutig und träumerisch~
Wie das Tänzeln einer Flamme eben ist~ *muhaha*

Schönes Bild

Hirnzerissene Grüße,

Anthès
Von:  Oogie-Boogie
2010-09-02T14:23:59+00:00 02.09.2010 16:23
DAS ist ein Phoenix.
Geil.^^

Gez. Oogie-Boogie
Von:  Laya
2010-09-02T13:41:04+00:00 02.09.2010 15:41
Wow, ich mag das Bild wirklich gerne. Ich finde du kannst klasse mit Pastellkreiden umgehen. Das wirkt alles so weich und sieht fast ein wenig aus, als würde der Phönix leuchten.
Ganz besonders gerne mag ich diese tollen Farbübergänge von dunkel nach hell.Und dann noch diese vielen einzelnden kleinen Federn. Ich bin echt beeindruckt.Bin schon sehr gespannt auf das Original !!!