Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SlamDunk11   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.09.2010 21:19
OMG! Ich habe zum ersten Mal in meinem Leben am PC gearbeitet...!
O___O *zitter* Leute, das sind BIG NEWS xDDD
Wer hätte gedacht, dass ICH es irgendwann ausprobieren würde...Ö__ö

Also, Gründe, warum ich bisher nie digital gebarbeitet habe, sind:
1. Ich hatte kein Phothoshop (vor kurzem erst besorgt! ^^)
2. Ich zeichne lieber mit traditionellen Medien xD
(da ich der Meinung bin, dass mein Zeichenstil dazu besser passt *lach*)

Wie ihr hier auch sehen könnt, ist die Colo wirklich niveaulos xD *pff*
Kein Schatten, nichts!? (bei den Outfits) xDDD
Im Moment sitz ich ohne irgendein GT, deshalb auch nicht so sauber xD
Also habt bitte Nachsicht *v*
Ich vergöttere immer noch gewisse Leute draußen, die so hammer mit dem PC colorieren können...O////o Wie geht das, verdammt? xD
Ich bin zwar nicht so stolz auf den ersten Versuch aber mögen tue ichs :D
UND die Lines liebe ich <3333 hehehe ♥

So, genug gelabert, jetzt richtig zum Bild(motiv):
Ho-Yol und Go-Ul again! (Hoffentlich nerv ich euch nicht ständig mit den Douji-Illus xDD)
*SPOILER*?! Ach, nicht unbedingt, ich zeichne einfach alles, was mir plötzlich einfällt ^^
Hm, der Titel verrät ja schon alles, brauch ich nichts noch extra zu erklären xD


Hoffe euch gefällts ^^

LG <3
SlamDunk11


Ist dem Dōjinshi "Mrs.Lim" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Eigene Serie, Gefühle

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Zeit:
ca 90min

Beschwerde


Kommentare (24)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  jozu
2010-09-01T19:47:56+00:00 01.09.2010 21:47
Ich mag deine Zeichnungen total gerne, freu mich schon auf neue Seiten ^-^
Ich finde für die erste PC Colo und auch noch ohne Grafik Tablet sieht das echt gut aus. Hatte im ersten Moment auch gedacht das es mit Copics oder Buntstifte gemalt worden wäre ö_ö Naja, geirrt xD
Und ich finde die COlo ist doch ordentlich geworden, besonders fällt es kaum auf das da Schatten fehlen, durch das Blumenmuster, was darüber ist sind da schöne Effeckte drinne, die dem Bild Plastität und Tiefe gibt ^-^
dat ramen-chan <3
Von:  oper
2010-09-01T19:39:09+00:00 01.09.2010 21:39
oh es ist ja sooooooooooo süß und die colo ist super und die ganze atmosphäre ist einfach total toll und ich ...wow finde es echt total toll :D
Von:  Asako89
2010-09-01T19:30:14+00:00 01.09.2010 21:30
Also mir gefällts wirklich GUT!!!! Für einen ersten Versuch ist es absolut WAHNSINNIG GUT! Ich liebe die beiden zusammen, meinetwegen kannst du sie IMMER zeichnen, das nervt keinesfalls!!!! (Im Gegenteil!) Momente wie dieser sind zwischen den beiden im Douji ja sehhhhr rar, also freut man sich, sie auch so mal sehen zu können ;D

Ich mag die COlo sehr gern, auch wenn der Schatten fehlt, wirkt es trotzdem sehr plastisch und lebendig (ich mag auch dieses Blumenmuster total gern ^o^)Ich finde die Lebendigkeit kommt durch ihre Haltung und vor allem durch seinen Gesichtsausdruck sehr gut zur Geltung!!! Da er ja sonst recht selten Gefühlsregungen zeigt, wirkt es umso besser, wenn er sein Pokerface mal weglässt (auch wenn es durchaus seinen Reiz hat, weil er dadurch cool wirkt XD)

Auch die Farben sind sehr schön gewählt und stimmig, wie ich finde, wirkt ein bisschen herbstlich, passt sehr schön zur Stimmung^^

Absolutes Highlight in diesem Bild: Das Händchenhalten der beiden! AWWWW~ *superhappy*

LG Asako
Von:  Fussel
2010-09-01T19:28:08+00:00 01.09.2010 21:28
ich liebe deinen zeichenstill voll >.<
und das bild ist echt toll~
du kannst so gut falten und proportionen malen! da wird man ja glatt neidisch xD
aber bin mal aufs neue kapitel gespannt *_* freu mich schon!