Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SlamDunk11   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.09.2010 21:19
OMG! Ich habe zum ersten Mal in meinem Leben am PC gearbeitet...!
O___O *zitter* Leute, das sind BIG NEWS xDDD
Wer hätte gedacht, dass ICH es irgendwann ausprobieren würde...Ö__ö

Also, Gründe, warum ich bisher nie digital gebarbeitet habe, sind:
1. Ich hatte kein Phothoshop (vor kurzem erst besorgt! ^^)
2. Ich zeichne lieber mit traditionellen Medien xD
(da ich der Meinung bin, dass mein Zeichenstil dazu besser passt *lach*)

Wie ihr hier auch sehen könnt, ist die Colo wirklich niveaulos xD *pff*
Kein Schatten, nichts!? (bei den Outfits) xDDD
Im Moment sitz ich ohne irgendein GT, deshalb auch nicht so sauber xD
Also habt bitte Nachsicht *v*
Ich vergöttere immer noch gewisse Leute draußen, die so hammer mit dem PC colorieren können...O////o Wie geht das, verdammt? xD
Ich bin zwar nicht so stolz auf den ersten Versuch aber mögen tue ichs :D
UND die Lines liebe ich <3333 hehehe ♥

So, genug gelabert, jetzt richtig zum Bild(motiv):
Ho-Yol und Go-Ul again! (Hoffentlich nerv ich euch nicht ständig mit den Douji-Illus xDD)
*SPOILER*?! Ach, nicht unbedingt, ich zeichne einfach alles, was mir plötzlich einfällt ^^
Hm, der Titel verrät ja schon alles, brauch ich nichts noch extra zu erklären xD


Hoffe euch gefällts ^^

LG <3
SlamDunk11


Ist dem Dōjinshi "Mrs.Lim" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Eigene Serie, Gefühle

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Zeit:
ca 90min

Beschwerde


Kommentare (24)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ViviButter
2010-09-02T11:33:02+00:00 02.09.2010 13:33
Für deinen ersten Versuch ist es doch sehr gut geworden^^
Die Gefühle von den beiden werden schön rübergebracht und bei der Anatomie stimmt sowieso alles.
Also schön weiter so!!^o^
Von: abgemeldet
2010-09-02T09:28:44+00:00 02.09.2010 11:28
Also man kann sagen für deine erste Colo am PC ist das doch schon ordentlich :3
Meine war auch nicht besser.
Ein paar schatten mehr hätten aber gut getan genauso wie manche unsauberheiten weniger ;)
Aber sonst hab ich nichts zu kritisieren *__*
Die Lines sind erste Sahne und die Farbwahl toll

Super :3
Von:  _Heaven_
2010-09-02T08:10:30+00:00 02.09.2010 10:10
Von wegen nicht gut. Guck dir mal meine schlechten colos an! >.<
Also ich finde es klasse...allein schon die Idee!!!
*eins geb*
Wann zeichnest du denn am Douji weiter?
*hibbelig*
Von:  Carreauline
2010-09-02T07:05:53+00:00 02.09.2010 09:05
Und das ohne GT... dann hast du einfach eine ganz tolle Farb- und Kompositionsauswahl TT^TT
Sieht jedenfalls spitze aus! Ich werd mir auch ein GT zulegen und damit rumexperimentieren x'D

Das Bild finde ich toll, wie schon im Douji gesagt :) Ich würds glatt drucken um es als Lesezeichen zu benutzen x3
Mann, ist das toll <3
Von:  IzumiFura
2010-09-01T21:51:05+00:00 01.09.2010 23:51
Ist dir ganz super gelungen für, dass es dein erstes Bild am PC ist. :D
Mag dein Zeichenstil total. Und dein Douji ist echt der hammer! *_*
Mach weiter so. (^^)v
Von: abgemeldet
2010-09-01T20:30:30+00:00 01.09.2010 22:30
Schönes Motiv und die Erdtöne passen auch sehr gut dazu, aber ohne die Brushes hätte es mir sogar noch besser gefallen.
Von:  Wunschkind
2010-09-01T20:15:51+00:00 01.09.2010 22:15
Die beiden sind so süss. *seufz* <3
Das Bild ist cool. Wow, SlamDunk11 x Photoshop find ich toll! : D <3 Und fürs erste mal siehts doch super aus! Also ich mags total gerne. : 3
Von:  _Riko_
2010-09-01T20:06:36+00:00 01.09.2010 22:06
Wahhhh das don't cry klingt wie ein abschied o.o


Zum bild! Sehr sehr schön ^.^ und für den ersten fersuch echt gut =)

freu mich aufs neue kapi =)
Von:  MuFu
2010-09-01T20:02:57+00:00 01.09.2010 22:02
Jetzt ist es ja auch hier endlich online!
habs ja schon auf DA gesehen :)

Es ist so toll!
Die Pose und überhaupt >-<
Und für deine erste Arbeit am PC echt göttlich! Und, dass da keine Schatten sind, merkt man noch nichtmal, weil man vom Motiv so abgelenkt ist :D
Aber warum weint sie ? ;//;
Von: abgemeldet
2010-09-01T19:56:28+00:00 01.09.2010 21:56
LIEBE!
so zu zeichnen, kann man sich echt nur wünschen O.O

bin gespannt wies weitergeht */////*