Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Wish_Master   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.08.2010 22:06
^^ ja jetz werden einige aufschreien... "omg nee das pairing geht gar nicht". ich finde schon!

perona ist toll xD ich würde sie gerne als cos aussuchen aber ich hab noch keine ahnung wie ich es umsetzten könnte, in nähen bin ich eine null.
Themen:
One Piece, Pairing (Hetero), Gefühle

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Lysopp, Perona

kurios:
Eine Freundin "Bohrt er mit seiner langen Nase in ihren Ohr oder wo hat er sie hingesteckt?"

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-10-09T09:44:00+00:00 09.10.2010 11:44
Wuiiiii <3
Ich liebe dieses Pairing *__*
Das Bild ist echt toll geworden :D
Wünsch dir viel Erfolg beim Perona cossen^^
Von:  Schokihime
2010-08-31T20:53:42+00:00 31.08.2010 22:53
mit dem cos bist du nicht die einzigste xP
hahahahaha ich geb deiner freundin recht, WO STECKT ER DIE NASE HIN?!?!?
und ich persönlich finde diesen anblick irgendwie eher abschreckend xD
WO IST DIE "PERONA-HEIT"?!?!? DIE ... NEGATIVE-HOLLOWS!!! ò.ó
>.<
xD haha
aber ein kompliment muss ich dir machen: Peronas Haare sind gut geworden^^ =3