Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Waliro   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.08.2010 13:33
So, hier mal wieder einer meiner Nebencharas aus meinem Douji.

Ich hab vergleichsmäßig lange gebraucht, um das kleine Bildchen hier fertig zu machen. Bei mir war aber auch einiges los >.>

Ich hoffe, dass sie nicht unter Adult fällt, nur weil sie oben rum nix anhat, aber ich will ja mit dem Bild keinen erregenden Effekt erzielen oder ähnliches...

Naja, ich hoffe, Mori gefällt euch und vlt schauen ja einige von euch in meinen Douji rein^^

Würde mich riesig freuen

Eure Wali


Ist dem Dōjinshi "SnowRevolution" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Tiere (real)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Illustration

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-08-30T20:13:19+00:00 30.08.2010 22:13
Ergänzung:
Mehr mit Schatten und Tiefe arbeiten ;)
Es wirkt noch nicht wirklich sehr plastisch.
Von: abgemeldet
2010-08-30T20:12:35+00:00 30.08.2010 22:12
Zuerst einmal:
tolles Charadesign und angemessene Komposition
Anatomie und Perspektive stimmen jedoch an vielen Stellen nicht. Um mal ein paar Beispiele zu nennen: Brüste, Augen, Flügel, ...
Setz dich am besten mal mit Tutorials der beiden Themengebiete auseinander.