Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LordShadowGizar   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.08.2010 10:59
"Zurückgewiesen zu werden ist etwas, das die Wehnigsten verkraften! Ich? Nein, nein ich verkrafte das ... ich bin die gelassenheit und freude in Person! Lass mich dir zeigen wie es um mein Innerstes stehht..."

Frauen sind mit unter das Gruseligste was einen Mann passieren kann. Einige Frauen schaffen es doch tatsächlich zu behaupten das es ihnen gut geht und sie ganz ruhig sind, egal wie aufgebracht sie in Wirklichkeit sind. Viel erstaunlicher ist hierbei aber die Dämlichkeit von vielen Männern, die es tatsächlich schaffen, bei solchen Situationen extrem lebenswichtige Signale zu ignoriren. Z.B.: Die Geräusche von schon fast Überanstrenkten Muskeln, die knirschend und Knackende geräusche wie berstende Baumstämme machen, weil sie zwanghaft versuchen eine locker, entspannte Haltung zu bewahren. oder Das freundlich lächelnde Gesicht, das zur Maske gefrohr, so hart das man sogar ein Amboss damit zertrümmern könnte.
Irgend etwas im männlichen Bewustsein schaltet sich in solchen situationen wohl automatisch auf dumm oder sogar gutgläubig, damit er den Sturm nicht kommen sieht und so mit das Weite sucht, oder sich vor Angst in die Hose macht o.O.

Dieses Bild sollte eigentlich mein Dritter Beitrag bei einen Wettbewerb um Rote Krawatten sein, das von So-Wa veranstaltet wurde. Weil ich aber echt viel zu tun bekam konnte ich das nicht rechtzeitig vertig bekommen und nun ist der Einsendeschluss schon vorbei °(Q oQ)° und obwohl ich es nicht zur rechten Zeit schafte, bin ich doch froh das ich es Trotzdem fertigstellte ^^"

So long and thanks For all the Fish.

Stefan Fritsch
alias:
LordShadowGizar
Themen:
Boshaftigkeit, Hexen und Magier

Stile:
Computer koloriert, Tusche

Verwendete Tools:
Bleistift, Tuschemit altmodischen Federhalter, Aiptek Hyper Pen 12000U Graphiktablett

Verwendete Medien:
Druckerpapier, Photoshop CS4

Ungefähre Arbeitszeit:
Watweis der Brabelblack? Vermutlich so 4STD +/- eine halbe STD

Gehörte Musik:
Hauptsächlich diese "Coverversion von Sallys Lied" ab und zu auch ein anderen song von diesen Channel aber hauptsächlich den ^^" Man stelle sich ein weibliches Individoum vor, das einen in den Wahnsinn treibt und dabei ganz liebenswürdig solche Lieder singt :D

(^3^)":
Über Fehler im Bild, will ich mal lieber nicht nachdenken.........

ö.Ö:
Ursprünglich sollte der Kerl einen sonnengebräunten Hautton haben und hellblondes Haar. Irgentwann habe ich zur übersich mal ein Paar Ebenen ausgeblendet und als ich wieder alle einblenden wollte gefiel mir das so irgendwie besser als mit Farbe :o ...

.......:
Auf diese Weise sind noch 2 oder 3 dinge verschwunden, die jetzt hir aber nicht weiter erwähnt werden.

xP:
Aktuelle Studien lassendarauf schließen, das wenn Männer in den Verstand von Frauen eintauchen könnten, alle gnadenlos so enden wie es hier gezeigt wird.

Weisheit des Tages:
Da Tollwut in Deutschland erfolkreich ausgemerzt wurde, bedeutet das Menschen die Schaum vorm Mund haben entweder einen starkes bedürfniss haben ihr schmutziges Mundwerk zu reinigen, oder ein großes verlangen nach nen lecker happen Rosenseife xDDD

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shimauma-tan
2010-09-14T18:25:52+00:00 14.09.2010 20:25
Ihre Augen O.= *schauder*
Die Idee des Bildes gehen wirklich weit vom Mainstream weg. Das find ich gut.^^

Umgesetzt ist es mit der Komposition auch recht gut, was die Qualität des Bildes aber etwas herabsetzt, ist meiner Meinung nach die Colo. Ich persönlich finde die Schatten etwas zu weich (besonders am Ohr). Das violett um ihr Auge erzielt aber wieder einen tollen Effekt... Ich denke, dass die Colo mit Übung schnell besser wird!
Von:  So-Wa
2010-09-03T12:15:59+00:00 03.09.2010 14:15
Öh Angst?
Ich mag die Idee,
die hat was.
Ich mag es auch, wenn der Zeichner sich soviele Gedanken zu dem Thema macht.

Leider hast du das Ohr nciht ausgearbeitet,
sieht schon etwas sonderbar aus >.<
Du verbesserst dich, alelrdings wirken hier und da die Linien noch nicht flüssig, liegt wahrscheinlich am Computer...
Außerdem solltest du vllt mehr als eine Farbe + Abdunklung benutzen,
so bekommt man ein schöneres Farbergebnis hin,
einfach weiter üben und probieren, du wirst besser ^^
Von: abgemeldet
2010-08-30T11:57:12+00:00 30.08.2010 13:57
nett.