Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Megaloceros   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.08.2010 10:46
Hoi, da bin ich wieder. Selbst, wenn ich für die meisten unerwünscht bin.
Diesmal mit ein lang versprochenes Bild von abgemeldet, die ein paar schon aus DA kennen. ^^

Das Bild hat mir 3 Nächte nicht schlafen gelassen. habe immerwieder Schichten über colo gemacht. T^T
seit langem, war dies der anstrengenste Bild. schon weil ich ein neues versuch der Blätter, Baumstämme und Lichtstrahlen versucht habe. 8D

Die beiden Charas gehören Aurora. Habe sie gern gezeichnet. Da ich übermüdet war, hab ich das Orangene Fleck aufm. Kopf von Aurora(drache) vergessen und Stacheln hinter die Pfotenfüsse. °xD

Es hat zwar gedauert, aber hier ist dein Bild, das du schon von DA kennst. >///<
*knuff*


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


*Kurz Bescheid geben*
Ich bin dieses Jahr bei der Frankfurt Buchmesse!!!
Ich werde ein paar Nächte durch machen, damit ich ein bestimmtes Bild fertig machen kann, um es auf die Tasche zu kleben. Genau dieses Bild, habe ich seit ein paar Stunden unter die Hände. Wünscht mir glück, das ichs rechtzeitig schaffe. Ist nämlich mal ein A4. TT_____TT



Hierbei möchte ich noch recht Herzlichst bei ALLEN bedanken die mir Monatelang aufgemuntert haben, immer zu mir gehalten haben und mir sehr viel Kraft gegeben haben. Q^Q
Ich war ein kleines Tunichtgut und wusste weder hin noch her.
Dank euch, weis ich nun wer ich bin. Ich bin ich und kann das tun, was immer ich will(Solange es nichts Verbrecherisches ist). Ich muss nicht immer auf das hören was andere sagen. So schade ich mich nur selbst. Ich frage mich, warum ich immernoch auf die Meinungen andere hören, selbst wenn die mich anbösen. X.x

Vielen lieben dank für alles. Eure Worten und das ihr einfach da wart, hat mir sehr geholfen und angespornt. <33




Vielen dank auch euch, für die überraschung wegen des ALs, wegen die B-Day wünsche, die sich ein paar so lieb gemerkt haben und vielen lieben dank an Jenen, die mich auch wirklich, WIRKLICH vermisst haben. TT_____TT
*garnicht in Worten beschreiben kann*


MvlG, der Fliegende Plüschpo Hirsch



Stimmen:
1.114
2. 6
3. 4
4. 0
5. 0
6. 4


PS. Neue Sheets wird demnächst kommen für mein WB falls noch Interesse besteht.
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=36534



Edit: Wuoho! Ich wusste garnet, das dieses Bild so gut ankommen würde. Hab mit höchstens 20 Kommis gerechnet und 50 Favos... aber ihr seid so... viele. Q///W///Q
*geehrt fühl*
*sich verbeugz*
Vielen lieben dank an alle!!! T///T


Edit 2:
Ihr seit so geil. xDD
*Nen Bild Hochladet* *3 Monate Pause mach* *AL wird*
*wieder zurück komm* *Bild Hochladet* *AL wird*
x°DD

Aber danke sehr fürs AL. ^^
Das ist das erste mal, das ich wirklich sehr über ein AL freue. :)
Schon weil es ein nicht-Pokemon-FA ist. xD
*auf die restlichen Blick*
Das Bild, ist das erste Bild überhaubt, woran ich sehr viel Gefühl und Herz reingesteckt habe. Q^Q
Es war auch schwierig es auszumalen, da das Papier in Brasilien soooo schwabbelig wurde. >_____<
*angst hatte das es zerisst*
Und es ist das 2. mal in meinem Leben, das ich Lichtstrahlen gemacht habe. Das Bild ist das erste von allen Bilder, das genauso geworden ist wie ich es wollte. *-*
Mit abgesehen von ein kleinigkeit. x°D
Awww....

Vielen lieben und Herzlichen dank an alle, die für das Bild gestimmt haben und dran gehofft haben. ;Q;
*alle Milch Eis verteil*
Fühlt euch alle gedrückt und verplüscht!


Stimmen:
1. 1056
2. 54
3. 17
4. 4
5. 4
6. 11



MvlG, der Fliegende Urhirsch
__-\__\(_____)/__/-
_______(/QwQ\)
______/V| > < |V\
____´´´´____ ````
________U_U
Verwendete Referenz:
Vom Sheets. ^^

Themen:
Wettbewerb, Drachen

Stile:
Buntstifte, Aquarellbuntstifte

Zeit:
15 st. in ein bis 3 Nächte verteilt

Zufriedenheit:
99%

Format:
A5

Musik:
I-was Indianisches

Game:
Zelda Twillight Princess

Widmung:
An alle, die mich ganz dolle vermisst haben und ich ihnen sehr viel verdanke. QAQ

Beschwerde


Kommentare (155)
[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16]
/ 16

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ROSEofJERICHO
2010-08-30T09:19:55+00:00 30.08.2010 11:19
Großartig! :D
Von:  Daisu
2010-08-30T09:17:55+00:00 30.08.2010 11:17
Das ist total schön <3 Du solltest öfter Hintergründe zeichnen wenn du es doch schon so gut kannst
Von: abgemeldet
2010-08-30T09:01:27+00:00 30.08.2010 11:01
Wow, das ist so wunderschön *____________*
Omg, viel besser als alle ALs diese Woche <333
*AL-Button drück*
Aurora ist so toll geworden *^*
*schmacht*
Von: abgemeldet
2010-08-30T08:53:07+00:00 30.08.2010 10:53
Also, einiges kennst du ja schon, aber ich sags gern nochmal.

Ich spreche meine höchste Begeisterung aus und bin überglücklich, dass du an meinem WB teilgenommen hast und es freut mich, zu lesen, dass du auch Spaß hattest, die Charaktere zu zeichnen!
Mich begeistern wirklich nur sehr sehr wenige Bilder, und die Tatsache, dass das ganze hier alles tradtionell gemacht wurde... Ich bin rundum sprachlos, begeistert, baff.

Und die kleinen Designfehlerchen sind kein Beinbruch, denn ich finde, allein die Stimmung, die Colo... Es macht einfach alles wett. Ich kann mich absolut nicht beschweren.

Ich schlag das Bild natürlich als AL vor und hoffe, dass es klappt! Ich bin echt von den Socken. Diese Detailliebe... Whoa.

Mir fehlen langsam echt die Worte, ich bin einfach nur hin und weg und das sollst du wissen x3
Von:  Wollfisch
2010-08-30T08:50:20+00:00 30.08.2010 10:50
Krass, das ist echt wunderschön. Ich will auch so zeichnen können, sofort XD Du musst unglaublich viel Mühe da reingesteckt haben *__*