Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kima   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.08.2010 17:57
Dis ist ein kleines Hundemädchen, schließlich gibt es auch Catgirls und catboys wieso dann auch nicht Doggirls?
Hoffe ihr mögt sie.
Sie hat mir 2 stunden arbeit gekostet^^.
Knuddel Kada
Themen:
Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Bleistift, Filzstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-09-04T14:33:08+00:00 04.09.2010 16:33
süß ^^
total niedlich

der rest hate ja Flareen schon gesagt ^^
Von: abgemeldet
2010-08-29T16:14:33+00:00 29.08.2010 18:14
Also farblich mag ichs - du hast viele Farben verwendet aber es wirkt nicht zu knallig :3
Ich mag ihre Haare - davon besonders die Farbe. Die Schleifchen sind aber auch süss - sie sehen aus wie Schmetterlinge x3 war das beabsichtigt?
Vom Oberkörper her passenn die Proportionen recht gut - besonders die Arme sind gut gelungen :3 so eine Ansicht ist schwerer.. zu gleich ist genau das dein Fehler bei den Beinen >< was dir bei den Armen so gut gelungen ist hat wohl bei den Beinen nicht ganz hingehauen D: das sieht du warscheinlich auch selber? am besten bei der anicht du läst die Beine bei den Knien aufhören und deudest die füss an den Seiten an :3 in dieser Pose kann man das komplete bein nicht sehen
Also wie gesagt: Bei den Armen hast du es super hinbekommen, dann klapts bei den Beinen auch noch :3!
Stellen weiße sieht man auch das du Schaten angedeutet hast - davon kannst du ruhig noch mehr machen ^^
Bei den Schmetterlingen hast du noch mal schön detail rein gebracht :3 besonders der unten links gefällt mir!
Also - weiter so :D!