Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cho   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.08.2010 15:06
Ich bin sehr zufrieden. Außer die Haare irgendnwas stimmt da nicht ganz. Trotzdem fand ich es sehr faszinierend mal ein Seitenprofil zu zeichnen. Das Stirnband hätte ich zum Schluss doch weglassen sollen aber naja. Abgezeichnet:
Themen:
weiblicher Charakter, Portrait, Amanda Bynes (Schauspielerin)

Stile:
Bleistift, Einfarbig

Charaktere:
Amanda Laura Bynes

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kojikoji
2011-12-26T13:24:07+00:00 26.12.2011 14:24
sieht gut aus
mir gefallen die Haare irgendwie besonders gut
und ihr blick ist auch genial

lg kojikoji

P.S. pls re kommi
Von:  HeavenLy
2010-09-19T18:24:23+00:00 19.09.2010 20:24
*Q*
dieses Portrait gefällt mir!!!
ich mag diese Profil ansicht~♥
mir gefällt besonders dieser klare/verschwommene Blick der Augen *___*
die haare sind super!!!
und das stirnband... hjmn....
naja... wärs nich flächendeckend wärs passender ><
aber ich finds im großen und ganzen echt klasse *Q*
Von:  Kuroi_Yukio
2010-09-01T14:04:38+00:00 01.09.2010 16:04
Das sieht echt toll aus!:3
Also ich kann nicht so real zeichnen, bzw. ich kanns wirklich überhaupt nicht!XDD
*neidisch bin*
Was mir echt total gut an dem bild gefällt ist dass, wie du die Haare gemacht hast!:3
Bei vielen sieht es dann so wild durcheinander gekritzelt aus, aber bei dir ist das echt cool gamacht!;3

LG Tomaten-Sasu__X3

PS: Würde mich übern Re-kommi freun