Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kamillentee   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.08.2010 12:46
Ich hab das Bild mal aus Langeweile gezeichnet ... es gibt vieles was mir am Hintergrund nicht gefällt aber ich wollte es trotzdem iwie hochladen...

Das Mädchen soll eigendlich Wolfsohren haben weil es so aussehen soll als wolle sie wie ein Wolf traurig den Mond anheulen...

Über Kommentare freue ich mich natürlich^^
Themen:
Gefühle

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lavendelrose
2011-01-22T20:38:47+00:00 22.01.2011 21:38
RE-★
Ja das sieht schon ganz gut aus,nur finde ich das ihr Auge etwas zu groß geraten ist...Und in Farbe würde es bestimmt noch hübscher aussehen !
Von: abgemeldet
2010-10-23T14:14:32+00:00 23.10.2010 16:14
mir gefällt das Motiv ^-^ und die Wolfohren sind dir auch gelungen, aber ihr Auge ist zu groß und dadurch ist die Stirn zu klein ^.^