Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hyacinthley   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.08.2010 12:40
Phew... jetzt bin ich müde. ^^
Weiß nicht wieso, aber in letzter Zeit gelingen mir die besten Skizzen im Bett. xD


Egal, nu zum Bild:
Tadaaa, hier seht ihr meinen absoluten Liebling Glumanda mit mir als Trainer - gerade bei einem kleinen Mittagssnack. ^^ Ich liebe Glumanda einfach... seit der roten Edition nehm ich seinetwegen ständig die Feuerstarter, ich kann gar nicht anders. xD
...
Ach ja... ich HASSE die Felsen. -.-
Themen:
Pokémon

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Glumanda

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-08-29T14:02:23+00:00 29.08.2010 16:02
Glumanda ist sowie so das beste Pokemon ever! >.<
Und das hier ist so süß!
Man muss es einfach knudeln, flammen hin flammen her!
Der rest ist nartürlich auch nicht schlecht, ich weiß gar nicht was du gegen die felsen hast. Auch die Trainerin ist wirklich gut geworden, mir gefällt der gesichts ausdruck! Mach nur weiter so!^^
Von: abgemeldet
2010-08-29T12:51:52+00:00 29.08.2010 14:51
nein wie knuffig. ist ja total süß.
die erde hats du aber gut hinbekommen.
lg mong
Von:  BlackDraconis
2010-08-29T12:39:18+00:00 29.08.2010 14:39
Sehr süß >-<
Ich mag deinen Stil, der hat was!
Das Glumanda is echt niedlich & die Trainern auch