Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Karen_Kasumi   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.08.2010 10:35
Woah, ich glaube, das ist das erste Mal, wo ich es schaffe, in einer Woche zwei Fanarts hochzuladen =D

Neben Gintama bin ich gerade SEHR von Sengoku Basara besessen. Die zweite Staffel ist absolut großartig, meiner Meinung nach noch besser als die erste. Vor allem mehr Drama, Baby!
Und da ist Hanbei. Gott, was für ein toller Charakter. Und glaubt mir, er wird noch richtig tragisch werden - ich Möpp habe mich ja schon mit den Manga Raws und Wikipedia gespoilert ;_;. Weiß man es, dann entdeckt man aber auch in jeder Folge irgendwie Hinweise xD.

Anyway, ich hoffe, euch gefällt das Bild. Ich bin eigentlich ziemlich zufrieden damit - und vor allem weiß ich jetzt wieder, wie viel Spaß es mir eigentlich macht, Tiere zu zeichnen. Ich glaube, dafür ist echt am meisten Zeit draufgegangen - und ich als Biologe habe natürlich überlegt, welche Art Vogel ich jetzt nehme (und mich schlussendlich für einen Habicht entschieden). Aber Buntstifte und Pastellkreiden auf farbigem Papier machen wirklich Spaß, yay.

Ich hoffe, es gefällt <3
Kommentare sind immer gerne gesehen xD
Verwendete Referenz:
Aus dem Manga + Vogelbuch für den Habicht

Themen:
Tiere (real), Sengoku Basara

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Charaktere:
Takenaka Hanbei

Format:
DIN A3

Material:
blaues Papier, Pastellkreiden, Buntstifte, Pastellstifte

Musikalische Begleitung:
Apocalyptica, Dvorak, Nine Inch Nails, Placebo, Constantine OST

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Akechi_Mitsuhide
2010-09-13T11:11:00+00:00 13.09.2010 13:11
der Habicht is toll und die Colo is richtig schön weich geworden ^^
nur Hanbei's Kopf wirkt ein bisschen schief ö.ö
trotzdem isses toll geworden ^^
Von:  asio_otus
2010-09-06T17:32:57+00:00 06.09.2010 19:32
goshawks forever! *-*

so nun mein kritischer kommi :)
respekt vor den federn! die geduldsprobe ist somit bestanden! allerdings scheint mir der kopf einwenig komisch. rechts n bissle unformisch. du hättest den kopf ruhig schlanker zeichnen können.
mich irritiert auch noch einwenig der arm von dem typ.
je länger ich das bild betrachte, desto stärker kommt es mir vor, als sitze der habicht nicht richtig auf dem arm o.O naja, vielleicht liegts auch wieder an mir und ich schiele mal wieder..
Von:  MorgainePendragon
2010-09-03T14:50:54+00:00 03.09.2010 16:50
Omg! Also, sorry, aber der absolute Hingucker ist ja mal der Vogel!!! Wahnsinn! Sieht sehr realistisch aus, richtig 3D, so als wenn man gleich in die Federn fassen könnte^^. Klasse! Ich ziehe meinen Hut vor so viel Talent und Können, ehrlich. Die Wahl des HG/Papiers finde ich echt gewagt aber hier wirklich passend und gekonnt umgesetzt. Ich kenne den Typen ja nur von Bildern, aber auch ihn finde ich gut getroffen, auch wenn er ein seeeehr markantes, breites Kinn zu haben scheint. Aber vielleicht hat er das ja wirklich oder die Perspektive wirkt hier nur etwas verzerrend.^^ Alles in allem WIRKLICH gelungen!
Aber ich verweise hier mal erneut auf deinen Anotsu!
Seht euch bitte den Ano an! Der ist auch so ein Burner!^^
Von:  Rogue37
2010-09-01T21:11:42+00:00 01.09.2010 23:11
kann ich Auri nur zustimmen. Ein Genie, anders kann man dich kaum noch beschreiben. Gibts was, was du nicht kannst?

die Farben sind wunderschön, ich muss dir nur leider gestehen, dass vor lauter Perfektion was den Habicht angeht, der Effekt leider der ist, dass ICH zumindest kaum noch auf was anderes schauen kann. Der Vogel ist echt sowas von Liebe ... Gomene, kann grad zu dem kerl nix sagen, weil mich das Tierchen echt begeistert. (ich weiß, war wohl nicht sinn der sache *drop*)
Von:  Aurinia
2010-08-29T13:18:47+00:00 29.08.2010 15:18
Leck mich am arsch!
wie kann man bitteschön SO colorn???
Du scheinst mir wirklich sowas wie ein multitalent zu sein >.<
*lob*
Von:  hikari1
2010-08-29T10:40:44+00:00 29.08.2010 12:40
wow der habicht sieht ja klasse aus!XD
ein tolles bild!XD