Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kana   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.08.2010 10:01
Edit: Ich habe soeben bemerkt, dass Blades Schweif bei mir braun ist ö.ö Und nicht grün... Gomen nasai! Esch dud mir laid... Dann... Dann hat er ihn bei mir umgefärbt! Jahahahaha xD"...



Hallo :D

Kana meldet sich zurück mit diesem Wettbewerbsbeitrag :D Dies sind nicht meine Charaktere, es sind Hime und Blade von Himebeere.
Endlich fertig! x3

Und? Wofür hat Kana hierbei am meisten Hirnschmalz verbraucht? RICHTIG! Für die Blasen mit den Fischen drin xD"... Ich hab mir so den Kopf zermatert, wie ich es magisch darstelle ohne zu Photoshop zu wechseln und Filter zu nutzen. Und siehe da :D Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden ^^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

In meiner Vorstellung hat Blade Hime in den Wald geführt, auf eine helle Lichtung wo ein riesen Pilz stand, um in der mystischen Abenddämmerung ihr dieses Schauspiel zu präsentieren. ^^ Ich fand die Idee ganz süß und habs eben so versucht umzusetzen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

YAAAY! Und was hat dabei geholfen? Die gesamten Songs von Sweeny Todd in Dauerschleife x/////3... Ich habe daraufhin übrigens meine Zimmerpflanze -eine Grünlilie- Greeny Todd genannt xDDD Ich fands ganz cool x3 Und er hat mir die ganze Zeit beim Zeichnen dieses Bildes geholfen x3


Bisherige Bewertungen:

1 x25
2 x1
3 x2
4 x1
5 x1
6 x1
Themen:
Fantasie, Wettbewerb, Fantasietiere

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Datum:
28.08

Dauer:
Joa gut 5 Stunden ^^

Zufriedenheitsgrad:
89 % (Ja das gibts bei Kana xD)

Musik:
Soundtrack von Sweeny Todd *///*

Gewidmet:
Himebeere

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (26)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-08-30T17:36:24+00:00 30.08.2010 19:36
ich mag die Blasen *3*
echt toll geworden >_____< WEITER SO
Von:  Cyomoon
2010-08-30T15:37:20+00:00 30.08.2010 17:37
OMG ICH LIEBE DIE BLUBBELS UND DIE FISCHE *____*
(between: Greeny todd XDXDXD zu geil XDXDXD)
ich finds nur irgendwie komisch, dass bei seiner einen hand iwi die lines fehlen o.o
nja ^^
schön >___<
Von:  Re-belle
2010-08-30T12:04:32+00:00 30.08.2010 14:04
uiiii
also ich find das bild wirklich supersuperschön *_*
die stimmung ist herrlich und die farben wunderbar<3
das gibt dem bild sowas magisches, romantisches.
echt toll :)
Von:  myKingdomHearts
2010-08-29T21:28:20+00:00 29.08.2010 23:28
wow das sieht echt sehr schön aus und hat was von avatar
besonders die atmosphäre hat micch voll daran erinnert :)
und auch die posen der beiden hast du prima hingekriegt

weiß du was mir gefällt es wirklich sehr gut und werde es auch als AL vorschlagen du hast bestimmt echt gute chancen

an diesem bild gibt es nichts auszusetzen und werde es auch mit einer eins belohnen

mach weiter so echt tolle leistung

'Fanart Zirkel'
Von: abgemeldet
2010-08-29T19:36:44+00:00 29.08.2010 21:36
'Fanart zirkel' ^^

wow, das sieht klasse aus!
die colo ist echt toll geworden!
sieht wirklich schick aus.
hat bestimmt viel arbeit gemacht
toller hintergrund
Von:  lisardos7
2010-08-29T19:05:10+00:00 29.08.2010 21:05
Tolle Atmosphäre. Das Bild sieht wirklich nett aus.
Die Charaktere sind sehr gut gezeichnet und der Hintergrund sieht atemberaubend.

Toll gemacht ^^
Von:  Llew
2010-08-29T18:12:14+00:00 29.08.2010 20:12
Uii, das ist hübsch. *w*
Sie find ich besonders super - Pose, Blick, Farben, Design. Das passt alles ;3
Die weiche, aber kräftige Coloration passt wunderbar und baut die harmonische, neckische Stimmung irgendwie richtig schön auf.
Außerdem ist der Pilz toll <3
Das muss mal gesagt werden :3
Interessant sind auch die Fischis in den Seifenblasen ovo
Sieht man auch nicht alle Tage, aber irgendwie passt es doch wieder zum Gesamtbild.
Wirklich ganz, ganz zauberhaft ♥
*1 geb*
Ich mag da jetzt gar keine Kritik geben x3 Wären eh nur Kleinigkeiten ^^

Liebe Grüße *w*
(Fanart Zirkel ;3)
Von:  Asmodina
2010-08-29T17:45:07+00:00 29.08.2010 19:45
Sehr schön...ich mag das Motiv
Von:  mia-serina
2010-08-29T16:06:54+00:00 29.08.2010 18:06
5 Stunden? Ich kippe um, wie schnell colorierst du denn? Die Farben sind der Hammer, und der Rest erst, unglaublich, die Stimmung kommt Super rüber. Und ich kann auch nicht verstehen wie man dir darauf eine 6 geben kann, das Bild ist doch unglaublich! Ich liebe es auf jeden fall *q*
Mate ne Mia
'Fanart Zirkel'
Von:  AldarisGR
2010-08-29T13:17:23+00:00 29.08.2010 15:17
oha.. also das ist heftig geworden... und du hast "nur" 5 stunden für gebraucht?!

LG Aldaris