Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lady-Stardust   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.08.2010 13:22
meine 2. Kakao Karte huii~
Eigentlich bin ich ganz zufrieden mit dem Bild, nur die Colo find ich nicht so besonders toll.... muss erst mal mit Copics üben ._. deswegen ist es auch so unsauber...
Themen:
Sailor Moon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Michiru Kaiou/Sailor Neptun

Dauer:
ca. 2 Stunden

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2010-08-27T12:17:09+00:00 27.08.2010 14:17
He...
Ein richtig schönes Gesicht.^^

Ich gebe dem Bild mit Anlauf die beste Bewertung und nehme es in meine Favoritenliste auf.
Du hast (Palpatine: “UNLIMITED POWER!“) Talent Lady-Stardust.

Gez. Oogie-Boogie
Von:  Niniganni
2010-08-27T11:31:35+00:00 27.08.2010 13:31
Ui eine KaKAO :) Und dazu eine sehr hüsbche.
Ich finde das Gesicht sehr schön, der Bereich ist gut für eine Karte ausgewählt. Die Augen sind tol, scheinen richtig zu funkeln. Die Haare fallen wunderbar und dazu noch diese türkis Farbe... Zum träumen :) Die Blumen am Rand finde ich eine sehr hübsche Deko, farblich passen sie auch gut zum Rest...
Dürfte ich fragen, ob du das auf normalen Papier gemalt hast...? :)

~~VeryNicelyGrüße~~
Von:  Christian-Grey
2010-08-27T11:22:34+00:00 27.08.2010 13:22
wow der hammer