Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yatcha   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.08.2010 13:25
Si deus me relinquit,
Ego deum relinquo.

If God has forsaken me,
Then I shall forsake God, too.


Solus oppressus nigram clavem habere potest,
Omnias ianuas praecludo
Sic omnias precationes obsigno.

Only the oppressed may possess a black key,
I close all doors
Thus I seal away all prayers.


Sed
qui me defendet?
Ab me terribilissimo ipse.

However
who protects me?
From the most frightful: myself


_________________________________________________________________

So ein schöner Text ;__; ~ Der song heisst "Si deus me relinquit" ( wird auch auf lateinisch gesungen) und ist aus dem Kuroshitsuji OST... ich liebe es <3 ( ich habs beim zeichnen immer im Kopf gehabt ).

Ok, mir ist wieder eingefallen wieso ich nicht mehr so viele farbige Bilder produziere.... ES TUT VERDAMMT WEH XD Meine Finger fallen gleich ab -w- ( UND MIT LANGEN NÄGELN XD Und die Hornhaut ( oder das Hühnerauge xD) auf dem Mittelfinger ist auch grösser gworden lol XD )
Nichts dsto trotz bin ich mit dem ndergebnis sehr zufrieden... es hat mir den letzen Nerv geraubt xDD <3

Was mir am Bild nicht gefällt: Ciel sieht (unten) fett aus XD;
und sein Auge hab ich ( das Lila ) verkackt...

sonst gefällt mir alles XD

-----------------------------------------------------------

Faber Castell Buntstifte
Weisse und Rote Tusche
Feder + pinsel
Sticker xD

originalgrösse sieht besser aus <3

PS: mein Scanner ist fast 10 jahre alt und scannt echt beschissen XD;;;; tut mir leid; die Colo sieht irl ( wie all meine anderen farbigen Sachen >>) viel besser aus ;__;

Verwendete Referenz:
Den Stuhl XD ( Der doch eher ooc geworden ist xD )

Themen:
Black Butler

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Sebastian Michaelis, Ciel Phantomhive

Skizze:
2 Stunden

Colo:
ungefähr 9-10 Stunden TTwTT

das "Originalbild":
>Hier<

Beschwerde


Kommentare (36)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Von: MiyaToriaka
2010-08-27T16:53:45+00:00 27.08.2010 18:53
Die Schrift is total okay Oo
OMG ich bin nichtd er große Kuro-Fan, aber deine Werke sind einfach fantastisch *~* Es ist unglaublich toll, vor allem das erste Panel mit den Augen ♥
Von:  Daiju
2010-08-27T15:23:32+00:00 27.08.2010 17:23
Das Blut ist so toll ; _ ;
Wo sind denn jetzt sie Sticker? Und die Colo ist natürlich auch fantastisch, ich will Dir nichts unterschlagen >D Und die Augen ebenfalls ...
Von:  dRunaway
2010-08-27T14:22:13+00:00 27.08.2010 16:22
Oh-mein-Gott.
Ich werde dieses Bild hier sowas von für ein AL vorschlagen *-*
Die Colo ist so schön.. <3
Ich kenne mich mit Kuroshitsuji nicht wirklich aus.. Aber Ciel sieht echt toll aus! x3
Von:  Leschwa
2010-08-27T14:11:20+00:00 27.08.2010 16:11
Die Colo ist wunder, wunderschön *__*
Und ich find GRADE das lilane Auge total gelungen, das knallt doch erst richtig schön raus °3°
Ach, einfach toll, ich bin richtig sprachlos. Ich geh dann mal den AL-Button drücken - tüdelüüü~
Von:  -Vishous-
2010-08-27T14:07:13+00:00 27.08.2010 16:07
Das is ja der Hammer!
Von:  Rabbit
2010-08-27T13:48:56+00:00 27.08.2010 15:48
OMG diese Details beim Thron! OoO
Ich liebe den Thron! <3 <3

Und Ciels Augen sind so toll coloriert! T _T
*LOVE*

Du kannst echt krass mit Buntis umgehen! :3
Von:  goldhund
2010-08-27T13:41:34+00:00 27.08.2010 15:41
Oh,ich liebe Si deus me relinqiut.Bester Song auf dem gesamten Soudnbtrack und ein verdammt guter Song zu zeichnen.<3 *den gern zum zeichnen hört* >w<
Deine Coloration ist extrem schön.<3
Ich bin richtig verliebt in die beiden Panels. Dein Stil und die Umsetzung sind einfach nur wow. Besonders der Ciel ganz oben. x////x
Nur bei dem Ciel unten find ich ist sein Brustkorb etwas zu breit möchte ich behaupten oxo;
Nichts desto trotz ist das Bild verdammt wow.
Von:  Favena
2010-08-27T12:39:51+00:00 27.08.2010 14:39
OmG, dabei hör ich mir schon seit ein paar Tagen den OST (und vor allem dieses Lied <3) mal wieder durchgehend an *_*
Das Bild ist schön gezeichnet, ich mag die Aufteilung davon und die Koloration ist dir auch sehr gut gelungen :]
Der Text stört schon ein bisschen... Oben gehts noch aber an der linken Seite störts schon, ganz ohne hätts denke ich besser ausgesehen °_°
Dennoch: Klasse gemacht, weiter so! :D
Von:  CH0
2010-08-27T12:19:11+00:00 27.08.2010 14:19
MIt einer anderen Schriftart und weniger Text hätte es besser ausgesehen. :(
Irgendwie zerstört sie die schöne Coloration. Ich hätte sie vielleicht weiß weiß gemacht, verschnörkelt, weil es eher zu der Zeit passt in der Kuroshitsuji spielt.
Aber mal davon ab wirklich schönes Bild, du hast die beiden sehr gut getroffen und Ciel wirkt in dienem Stil fast noch erwachsener, obwohl man eindeutig sieht, dass er noch ein KInd ist. Klasse. :)
Von:  SetosHerz
2010-08-27T12:18:25+00:00 27.08.2010 14:18
Das Lied kenne ich auch und ich liebe es ebenso, genau wie die Serie.
Das Bild ist richtig gut geworden, auch wennd er Scanner die Farben verhauen hat.
Die einzige kleinigkeit, die ich zu mäkeln habe ist, dass das Gesicht von Ciel so....breit und gedrückt aussieht.
Vielleicht kommt nur mir das so vor aber das sit mir aufgefallen.
Wie gesagt, ansonsten sit es sehr gut geworden und Sebastian, auch wenn nur mit halben gesicht, sieht tollig aus und wenn das Blut ist ( denk ich mal ) dann ist das gut rübergebracht worden.
Von mir ein Favo + 1