Zum Inhalt der Seite


Fanart

KawaiiRuki   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.08.2010 08:54
♪・。・゜★・。・。☆・゜・。・゜。・。・゜★・。・。☆・。・゜★・。・。☆・♪
(ノ>ω<)ノようこそいらっしゃいました(>ω<*)ノノ ♥

so endlich hab ich zeit das bild hochzuladen (o*ω*o)

das picu ist für NaruOnIce
hehe hast wohl vergessen das ich dir noch ein neko sora bild schulde xDDD
und gomen das es doch kein komplett nackter sora ist *drop*

ähm das unten soll wirklich Milch sein nê ? *hust* also nicht das jemand auf falsche gedanken kommt *hust* *sichversteckt* (=xωx=)

nächste arbeit => collab mit LuckyAngel *knuff* ich verspreche dir das ich es wirklich im weekend fertig haben werde ! yosshiii xD

*wegspringt*

omg eigentlich wollte ich das gestern hochladen *drop* xD aber habs vergessen *dropdropdrop*

Jâ Mâta

O(≧∇≦)O~Ruki~O(≧∇≦)O
♪・。・゜★・。・。☆・゜・。・゜。・。・゜★・。・。☆・。・゜★・。・。☆
Verwendete Referenz:
Grimms Manga2 => aussehen von der baby katze

Themen:
Catboy, Kingdom Hearts

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Sora

SKIZZÔ:
Paint

COLÔ:
Photoshop CS2 and Corel Painter Essientals 2

MUSIKÔ:
Animatrix Ost

WIDMUNG :
Narumi-chan

TIMÔ:
2 Tage omg rekord xD

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (80)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-01-08T14:43:28+00:00 08.01.2011 15:43
Da hast du Roxas ja endlich mal ein Outfit verliehen, dass sogar mir gefällt ;3
Du kannst so herrlich gut mit Farben spielen, das ist beneidenswert. Und trotz der vielen unterschiedlichen warm-Töne wirkt es einheitlich~ sehr schöne Arbeit und die Katze gefällt mir am besten ;3

☆★☆
Von:  TaYuMaTi
2010-12-13T20:08:27+00:00 13.12.2010 21:08
ooooooooooow ist das niedlich gezeichnet :D
ich liebe die colo und die gesichtsausdrücke sind einfach mega niedlich xD
Von:  KasanLaucavo
2010-11-30T09:09:42+00:00 30.11.2010 10:09
Woooowww das ist echt mal ne klasse color .
Mir gefällt seine Gesichtausdruck denn hast du echt gut hin bekommen und die katze ist ja knuffig ^^ Was ich auch noch schön finde die Wahl der Farben .
Mach weiter so ^^

☆★☆
Von:  Aiki
2010-10-12T08:06:19+00:00 12.10.2010 10:06
ich find's einfach nur extrem süß! ^o^
und deine bilder sehen immer so verdammt professionell aus!
*neidisch is*

auch hier würde ich dir ne glatte eins geben ;)

☆★☆
Von: abgemeldet
2010-09-18T14:09:10+00:00 18.09.2010 16:09
Hallo ^^
woh echt süss das Bild.
Die Farben hast du schön gewählt, sie erzeugen eine fröhlich, verträumte Stimmung, die noch zusätzlich von den verwendeten Mustern im Hintergrund unterstützt wird.
Auch das Kätzchen unten ist toll geworden X3
LG
Na-Nanke-Art/ Screeny
Re-☆★☆
Von: abgemeldet
2010-09-18T12:59:37+00:00 18.09.2010 14:59
Och man... jetzt hat ich grad son tolles Kommi geschrieben...und dann spinnt Mexx >.< also nochmal :D

Sora gefällt mir ein deinem Stil einfach besser als im Spiel.Woran das Liegt kann ich echt nicht sagen oO'.
Was mir auch noch sehr gut gefällt ist die katze,sieht irgendwie flauschig aus.
Die farben sind sehr schön gewählt :)
☆★☆
Von:  Fuku
2010-09-15T20:31:54+00:00 15.09.2010 22:31
D'awwww. ´ 3 `
Icfh liebe deine Art zu Colorieren~
Vorallem die Idee an sich ist niedlich & die Outlines & so.
Aber ... ist das auf dem unteren Pannel wirklich Milch? ;D
☆★☆
Von:  Inas
2010-09-15T11:51:58+00:00 15.09.2010 13:51
koee ich hab jetz n zuker schok aber mein nächster zahnartztermin ist eh bald
XD
besonders gut ist das große obere
wo hast du die schönen spitzenmuster her?
Von:  shoko_plant
2010-09-10T18:02:04+00:00 10.09.2010 20:02
oooohhh süüüßßX3
lol voll knuffig :3 mal wieder voll hammaX3 (was den sonstXD?!)
Von:  CelestialRayna
2010-09-09T09:08:18+00:00 09.09.2010 11:08
Hihi, das ist ja knuffig! ^,^ Hach, die Katze würde ich jetzt zu gerne durch knuddeln! ^,^ Die ist dir echt mega süß gelungen! Die will ich knuddeln! >,</
Aber auch den Chara hast du echt toll gelungen, besonders den Gesichtsausdruck finde ich einfach nur hammer. Aber auch von den Proportionen her finde ich alles korrekt. Aber besonders erstaunlich ist die Colo, die ist dir voll gelungen. Die Farben sind so schön kräftig und die Farben passen auch alle gut zueinander. :D
Auch die Hintergründe finde ich passend.
Habe nichts auszusetzen. Ein tolles Bild! Mach weiter so! :D
☆★☆