Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Haru94   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.08.2010 23:55
ein vogel und andere dinge (giraffe, blätter, usw...) xD
eigentlich sollte es zuerst nur ein vogel werden... aber irgendwie war das blatt noch so lehr >.< ...
so ist das bild also entstanden... wenn ihr mich fragt was das für ein vogel ist... ich habe keine ahnung, es muss auch nicht unbedingt sein das es einen in dieser form gibt ^^° habe ihn nämlich frei gezeichnet und vieles erfunden =)
hoffe euch gefällt das bild ^.^
Themen:
Tiere (real)

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  zeichnendesau
2012-03-09T15:28:13+00:00 09.03.2012 16:28
Sehr geil wie deine Bildelemente alle ineinander überzugehen scheinen!
Deine Zeichnung ist dynamisch und ruhig zugleich und die von dir verwendeten Formen passen sehr gut zusammen. :-)
Bei der Giraffe hast du die Ohren vergessen... und die "Hörner" sind normalerweise dicker ;)
Am besten gefällt mir der Vogel und die Frucht (?), die aussieht wie ein Tannenzapfen. :3
Von:  net
2010-08-27T19:45:06+00:00 27.08.2010 21:45
Das ist echt coll * o *
Vorallem die Frucht (?) unten links und die Fußspurn unten rechts sind tollig ° u °

Liebe Grüßchen, Net