Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yani-Hu   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.08.2010 23:53


Ist dem Dōjinshi "Auf den ersten Blick" zugeordnet.
Themen:
Shonen Shojo

Stile:
Farbe, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-02-07T17:36:04+00:00 07.02.2011 18:36
Mmh, sehr schöne Szene. *w*
Von:  Unmei
2010-08-27T21:00:13+00:00 27.08.2010 23:00
Das sieht wirklich schön aus
Von:  Aniko
2010-08-27T16:42:17+00:00 27.08.2010 18:42
Wunderschön, ich liebe die ausdrucksvolle Einfachheit und magische Atmosphären deines Stils.
Von:  The_Onliest
2010-08-26T23:43:59+00:00 27.08.2010 01:43
Oh großer Gott, ...!!

Kein Kommentar?! O.ò
Ich glaub', ich spinne.

Dann muss ich mich wohl ran machen ...

Zum Bild lässt sich viel sagen und zwar, dass ich die schlichte Art und Weise mag, auf die's koloriert worden ist, die durch die sanften Farben die dargestellte Szene sehr 'süß' erscheinen lassen, vor allem Shia-Shi, der ganz unschuldig wirkt.
Was du allerdings verbessern könntest, wäre z.B. die Proportionen deiner Figuren. Shia-Shi's Oberkörper wirkt im Verhältnis zu seinem Kopf gigantisch und vielleicht auch, dass die Truhe auf der Mo-Ming liegt, nicht so hoch ist, da's für eine Truhe doch ungewöhnlich ist, jedoch darf dort ruhig die 'künsterlische Freiheit' herrschen.

Genau wie in deinem Dojinshi wird großes Potential deutlich und von daher lege ich dir sehr nah ans Herz immer und immer weiter zu zeichnen und ja nicht damit aufzuhören! Das ist die beste Übung und erfreut mich hoffentlich mit weiteren wundervollen Werken von dir!

LG