Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mi-Saki   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.08.2010 07:21
Nami im Unlimited Cruise Outfit

Sooo, hier ist deine Karte abgemeldet =D Ich hoffe ich konnte Nami einigermaßen treffen und deine Wünsche umsetzen ^^

Eigentlich bin ich ja nicht so der One Piece Fan, aber diese Karte hier hat mir echt Spaß gemacht zu zeichnen. Zudem gefällt mir das Charakter Design echt gut - vom Outfit selbst mal ganz zu schweigen =P
Das ist echt klasse!


(Das Original hat einen schöneren "Glow-Effect" ;__;)

So, ich hoffe sie gefällt dir ^^
Verwendete Referenz:
Für die Klamotten

Themen:
One Piece, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Nami

Status :
Vergeben bei Gefallen an Atras-Kainblut

Karte Nr.:
092

Beschwerde


Kommentare (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hyacinthley
2010-09-01T17:20:34+00:00 01.09.2010 19:20
Wie schön! *_*
Hast du das Outfit selbst desingt? Es ist einfach wunderbar! Vor allem dieser Übergang vom Blau ins Gelb-Orange, der ist ein richtig toller Blickfang und macht die Kleidung besonders aufregend. xD
Ihr Gesicht ist auch sehr schön, sie strahlt Wärme und viiiiel Freude aus. <3
Wunderbare Karte!
Von:  MissB-fly
2010-08-31T17:23:10+00:00 31.08.2010 19:23
wau~
*__________*
sehr schick!
tolli toll
die pose is auch i-wie niedlich und schwungvoll
*1geb*
Von:  Carrie
2010-08-27T19:16:43+00:00 27.08.2010 21:16
die farben *_________*
echt der hammer
du hast echt ein gespür dafür
ich mag auch die pose total x3

mach weiter so ^o^
Von: abgemeldet
2010-08-26T13:21:53+00:00 26.08.2010 15:21
Also dein so genannter glow effect gefählt mir!
Ehrlich gesagt hätte ich sie nicht als Nami erkannt aber vllt liegt das auch daran das ich sie mit diesem kostüm gar nicht erst kenne?
Also hier mag ich das Blatt sehr gerne :3 mit dem leichten Licht drauf und einfach sehr schön coloriert!
Das selbe gilt für das Kostüm - besonders da die Orange-blau Übergänge sind schön.
Du kannst charaktäre mit geschlossenen Augen und lächelnd gut zeichnen :3 die mag ich bei dir immer am meisten.
Bei den ganzen Kügelchen an ihrem Kostüm fehlt mir etwas der glanz.. aber vllt ist das so gedacht? ich kenne das kostüm nicht xD" ich muss es mir so kristall artig vorstellen o.o verbesser mich wenn ich falsch liege xD"
Von:  Sa-Pi
2010-08-26T05:26:29+00:00 26.08.2010 07:26
wow die ist voll toll geworden *O*
wir müssen auch irgendwann mal tauschen >,<
Von: abgemeldet
2010-08-26T00:51:35+00:00 26.08.2010 02:51
uuuuh sie ist fertig :3
(und endlich freigeschaltete...echt, gestern hab ich tausendfach den link geklickt und war total enttaeuscht das sie noch net on war XD)
wie auch immer...
eine schoene saubere coloration, so wie ich es mir bei Kakaos wuensche. (ich bin gespannt auf den glow effekt. so wie die karte hier aussieht, muss es ja umwerfend sein ;D)
Nami hat ein voll suesses Gesicht bekommen. eigentlich hat ich eher ein freches Grinsen erwartet, so wie es meist ihre art ist. aber mit dem laecheln hier bin ich auch voll und ganz zufrieden ^^
du hast das OUtfit auch super und original getreu umgesetzt. das freut mich super. ich bin echt zufrieden und dank dir schonmal fuer den Tausch ^^
Leider musst du auf deine Karte bis etwa mitte September warten. Bin momentan im Urlaub und kann sie erst versenden, wenn ich wieder daheim bin. bitte nicht boese sein ^^;
wir lesen uns per ENS..hoff ich doch :)
Von:  katechan
2010-08-25T20:47:34+00:00 25.08.2010 22:47
^-^ Schöne Karte.
Namis Gesichtsausdruck und die Colo mag ich besonders. <333

^______________^
Von:  hikari1
2010-08-25T15:51:34+00:00 25.08.2010 17:51
das sieht toll aus!XD
vor allem das fröhliche geischt und deine color strahlt immer so schön!=)
tolle farben!^-^
Von:  aijato
2010-08-25T11:46:42+00:00 25.08.2010 13:46
Ohhh~ wusste gar net, dass One Piece so tolle Outfits zu bieten hat...habs ja auch so gar nicht mit der Serie, aber die Karte ist wirklich süß geworden. ^w^ waiiii~
Von:  Pi
2010-08-25T11:36:38+00:00 25.08.2010 13:36
Namiii *O*
Total knuffig is sie geworden. X)
Mir gefällt sie total gut.
Eine Nami im Mi-Stil X3
Hihi~

Lieb dich
Pi