Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

NachtRebell   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.08.2010 00:05
Mein erstes Bild mit Aiko und Yuuki :)

War eigentlich ne recht schnelle Zeichnung, von einem Tutorial her auch, damit ich mal andre Perspektiven lerne etc. Naja bisschen krumm noch, aber ok xD

Find es im großen und ganzen eigentlich in Ordnung, nur das halt paar Anatomiefehler drin sind und ich das kleid nicht mag ^^ Aber dafür übt man ja :)

Ja, ich nehme an einem WB teil, wo ich zwar keine Chancen habe, bei den super Künstlern hier, aber soll ja eigentlich hauptsächlich Spaß machen :)
Themen:
Animexx, weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Yuki, Aiko

Zeit:
3-4 Stunden

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-09-07T21:03:32+00:00 07.09.2010 23:03
Och wie niedlich, mit Yuuki Anhänger :)!
Ja Anatomiefehler, der Kopf und der linke Busen sind n bissle zu groß, aber ansonsten ist dir doch alles recht gut gelungen :)
Die Perspektive ist auch relativ gut getroffen (sowas ist ja unheimlich schwer :(), nur hättest du den Armansatz an der Schulter etwas dicker machen sollen.

Also das Kleid und ihren Schmuck mag ich gerne :)

Für ne schnelle Zeichnung echt gut :)