Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ryoko-san   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.08.2010 11:25
Star Wars... hrm... ich hab bis heute keinen der Filme (ganz) gesehen, aber hab hier die DVD-Trilogie-Box liegen, um das mal nachzuholen. Padmé scheint ja eine der Schlüsselfiguren zu sein und natüüürlich verliebt sich der Held der Serie in sie ._." Naja, egal. Angel kam mit dem Wunsch, sie in ihrem letzten Kleid auf A3 von mir zu bekommen und den hab ich ihr doch glatt erfüllt!^o^ Wer kann bei so einer Schönheit schon Nein sagen?xD Und dann auch noch in diesen wunderbaren Wasserfarben mit Blüten und ihrem Japor-Anhänger (bis ich mal den Namen von diesem Teil gefunden hab, ey <DD)... alleridngs ist mir das Ergebnis irgendwie zu voll geraten @.@ Es erinnert eher an einen Tanemura-Abklatsch, was eigentlich nicht ganz beabsichtigt war... aber als ich soweit fertig war, dachte ich, ein paar Bordüreneffekte wären doch ganz nett... und das hat alles dann komplettiert, aber auch wuchtiger gemacht :/
Das Original ist bei weitem natürlich mal wieder hübscher, nicht ganz so krass von den Farben her und weicher... auch die Fotos bringen das nicht ganz rüber, aber ich hab dennoch mal welche gemacht: Klick hier und hier.

Das nächste Mal gibt's was zu verschenken ^_- Seid wachsam!

Ryo~

P.S.: OMG, guckt euch das mal an und sagt mir, wo der Unterschied zu dem Bild da oben ist xDDD Da liegt grad mal ein Jahr etwa zwischen <D Argh... was das ausmachen kann, soviel zu zeichnen ö.ö
Verwendete Referenz:
Für das Kleid und die Haardeko

Themen:
Star Wars, weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Airbrush

Charaktere:
Padmé Amidala Naberrie

Dauer:
Saß über 3 Tage verteilt dran, aber es hat Spaß gemacht

Material:
Copics, Multiliner 0.05 mm, Buntstifte, Airbrush

Beschwerde


Kommentare (23)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mayuuu
2010-11-22T20:20:32+00:00 22.11.2010 21:20
Ich kann padme irgenwie nicht mehr leiden (und nein, nicht weil sie mit Ani zusammenkommt, den kann ich nämlich auch nicht leiden^^) aber dieses (letzte)Bild von ihr sowohl deine Version, als auch die im Film gefällt mir ganz toll.... Schade, dass sie da schon tot ist O.o
Wie kriegt man sowas mit einfach nur copics hin? O.o Ich will sowas auch können..... O.o)
Von:  Leopawtra
2010-11-09T11:49:08+00:00 09.11.2010 12:49
Hach ich LIEBE Padmé! *-*
Sie ist sooo toll.
*nick*
Ich find es toll wie du sie gemalt hast.
Das sieht wirklich traumhaft schön aus.
Von:  waidi
2010-09-05T12:13:02+00:00 05.09.2010 14:13
Woh! Das Bild ist der Hammer. *O*
*1gebn+favo.*
Von:  MissB-fly
2010-08-30T14:36:41+00:00 30.08.2010 16:36
wunderschön find ich einfach ihren Blick und auch das Wasser
diese wasseroberfläche is hammer ! *___*
auch wenn ich es noch so lang anschauen was negatives kann ich nich finden xD
*1geb*
Von: abgemeldet
2010-08-26T12:05:29+00:00 26.08.2010 14:05
'fließend' ist die perfekte Bezeichnung für das Bild. Einfach nur wunderschön, mir fehlen die Worte. Es trifft Padmé perfekt, selbst wenn ich eigentlich kein Fan von der Manga-Zeichenweise bin. Aber allein die Farben, die fließenden Konturen, deine Liebe zum Detail machen die Zeichnung zu einem kleinen, aber feinen Meisterwerk. :]
Von: abgemeldet
2010-08-24T17:42:44+00:00 24.08.2010 19:42
Super^^
*1 und favo*
Von:  lupcha
2010-08-23T20:05:54+00:00 23.08.2010 22:05
Woah, der Wassereffekt sieht mega aus! °v° Und die ganzen Farben darin und so ... schaut so goil aus! ;o; *drückt sich mal wieder total fachmännisch aus* |D
Aber am meisten liebe ich ihren Gesichtsausdruck! >///> Der ist wirklich traumhaft! Und so ... sinnlich. °___° Ich könnt da stundenlang hinschauen, ist einfach total schön. '-'
Die tollen Haare haben's mir aber auch angetan ... und sowieso das ganze Blau ... hach, klasse! ♥
Von:  KleinAya
2010-08-22T20:06:07+00:00 22.08.2010 22:06
öööhh.. du hast noch keinen star wars film ganz gesehn? o.o° wusste gar nicht, dass es solche menschen noch gibt XD
aber ok.... wenn du nicht weißt, ob padme wichtig is oder nich muss ich das glauben XD
(für jemanden der im Darth Vader Kostüm die Premiere von Episode 3 gesehn hat is das halt schwer zu glauben *g*)
Aber nun zum Bild *g*
Echt superschön das Bild!! Ich mag ihren Blick total und die Hand sieht klasse aus!! Bin begeistert^^
...ich beobachte dich weiter... ^,-
lg Stumml
Von:  Topo
2010-08-22T18:09:57+00:00 22.08.2010 20:09
aach is das traumhaft *.* ich würds mir auf schönes papier drucken und aufhängen!!!
Von:  Melonkitten
2010-08-22T17:55:39+00:00 22.08.2010 19:55
Ein tolles Bild *_* Ich liebe dieses ganze Blau und Grün, die Farben hast du echt gut gewählt und eingesetzt *_*. Mir gefällt ihre Pose auch irre gut und ihr Gesicht ist so traumhaft zart (das sieht so toll aus auf dem Foto aww)
Super <3