Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Andante   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.08.2010 11:25
Halli hallo, fast ein 3/4 Jahr ist es her seit meinem letzten Upload...
hatte viel zu tun (arbeiten, studieren, zeichnen...) und es hat sich auch viel getan!

Hier mal eine kleine Auswahl (pffft 3 Bilder...) aus meiner "coloured sketch" -Abteilung.
Alle Charas sind OCs bis auf das Mädel ganz rechts, die heißt Mint und is von nem Kumpel aus NY ^^

Natürlich hab ich nicht nur diese lamen Sketches im Gepäck, gibt auch noch ein paar aufwendigere Renderings, die sind aber noch nicht zum Zeigen freigegeben...

Trefft mich doch einfach mal auf der Connichi. Bin Samstags und sonntags da. Wer lust hat kann sich einen kleinen Con-Hon-Eintrag abholen und mich auch für arbeiten Beauftragen. (Nehme aber nur maximal 5 Aufträge an, ich muss ja nebenher auch noch studieren XP)

Bis zur Connichi! Bai!
Themen:
Connichi, Ecchi

Stile:
Skizze, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Werkzeuge:
Photoshop CS3, Wacom Intuos3

Dauer:
pro Bild ca. 1 bis 1 1/2 Stunden

Nix geht ohne Gewalt ^^:


Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mi0
2010-09-06T21:53:30+00:00 06.09.2010 23:53
Echt super super...du wirst echt immer besser...
Kann gar nichts kritisieren ^^...hoff mal man trifft sich tatsächlich irgendwann mal wieder.
So und jetzt kann ich nichts anderes mehr sagen als mach weiter so (Krititk gibts keine weils keine nötig hat) und liebe Grüße aus dem Badner-Land!
Von: Sephiroths_Angel
2010-08-22T18:22:58+00:00 22.08.2010 20:22
Ich find's klasse, dass du mal wieder etwas hochlädst.
Dein Stil ist einfach so herrlich. 2 Daumen nach oben. ^^b
Von:  Wavehard
2010-08-22T11:27:29+00:00 22.08.2010 13:27
Find ich total cool und niedlich irgendwie. :)
Die Colo is klasse, is nich so knallig (wirkt nich mal in der mitte so)