Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Njisseni   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.08.2010 10:00
So ich will auch mit machen, das Thema ist ganz mein fall Dragonball und Pokémon... ^ö^

Gut, mein Team besteht aus Raichu, Marill, Chikorita, Torchic, Arcanine, Pachirisu und Chimecho


Ps: ich mag deine beiden Doujinsi Reise in eine neue Welt und Demons Day, die sind super.
Abgezeichnet: verschiedene Pokemon
Themen:
Pokémon

Stile:
Buntstifte, Filzstifte

Pokemon by:
Nintendo

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-10-08T20:38:30+00:00 08.10.2010 22:38
Hallo wettbewerbskonkurentin :D
Erst einmal muss ich sagen dass mir dein Team gefällt :)
Schön ist auch das du mit Filzstiften coloriert hast, das gibt dem ganzen einen gewissen touch.
viel Erfolg bei dem wettbewerb :)
Von: abgemeldet
2010-08-22T18:22:37+00:00 22.08.2010 20:22
süsses bild
merill und raichu find ich niedlich ^^
Von:  Xuran
2010-08-22T13:28:02+00:00 22.08.2010 15:28
:D Ich finde es auch süß!
Das Arkani ist auch putzig XD hab auch eins auf meinem Bild! (lad ich erst später hoch)
;D DIe Raichu-Pose kenne ich ^^ aber süß!
Bin der selben Meinung wie Kaiserbahamut - der BG passt, obwoihl er so schlicht ist ^^
Von:  Llyud
2010-08-22T10:12:23+00:00 22.08.2010 12:12
Ein super schönes und Mega süüüüßes Pokémon Team.
Die Trainerin sieht hübsch aus.
Wunderschöne Coloration.

*1geb + favo*
Von:  Ba-chan
2010-08-22T09:25:25+00:00 22.08.2010 11:25
erstmal danke das du teilnimmst ^^

und toll, das dir die beiden dojins gefallen x3333

das bild is toll geworden ^^ zwar sind die farben bei endivie und marill ein bisschen strichig, welches aber sehr häufg bei filzern der fall ist, dennoch mag ich das gesamte bild ^^ dein team ist auch sehr süß x3 vor allem hast du arkani sehr gut getroffen *respekt* gibt nicht viele, die dieses pokemon gescheit zeichnen können xDDDDDDDDD ik bin eine von denen xDDDDDDDDDD *kein arkani zeichnen kann.........*

der HG ist sehr einfach, aber komischerweise passt es xDDDD

also: mir gefällts ^^ und viel erfolg beim Wetti

Ba-chan