Zum Inhalt der Seite


Fanart

Nao-Ren   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.08.2010 11:18
Teil 1 und 2 für die Lady Oscar STA (=Sammeltauschaktion) auf Kakao-Karten.de die von der lieben Araveena veranstaltet wird ^^

Wie ihr seht ist es indirekt eine Maxikarte bei der natürlich jede Karte auch ohne die andere stehen kann. Das ist meine Adaption für die traurige Love-Story um die Adelige Oscar François de Jarjayes (Gardeoffizier weil ihr Papa nicht noch eine Tochter wollte XD) und André Grandier (Bürgerlicher und Spielkamerad von Oscar seit Kindertagen). Oscar merkt erst kurz vor dem Tod von André (und ihrem Eignen) dass sie ihn liebt und sie haben nur eine ganz kurze Zeit zusammen T^T Ich liebe diesen Anime ja fast mehr als Sailor Moon wenn ich ehrlich bin. Er ist so unglaublich traurig ._.

Bei einer STA wird ja ausgelost (oder auch nach den Kommentaren geschaut, wer welche Karte am Liebsten hat - danke Araveena XD) wer welche Karte bekommt (nur für alle die sich mit Kakao-Karten nicht so auskennen). Somit werden diese beiden Schatzis auseinandergerissen... trefft euch wenn ihr sie wieder zusammenfügen wollt ^.~
Bin schon gespannt wer sie bekommen wird ^^

Referenzen:
Ich habe mich für diese Uniformen hier entschieden.
Bei Oscar ist der Hintergrund das Palais Royale (ich liebe diese Treppe XD) in Paris und bei André das Palazzo Reale (das spanische Palazzo) in Neapel/Italien. Ja, André war nie in Italien, aber irgendwie mag ich den Treppenaufgang XD~ Hauptsache es passt zusammen...

Media:
Copic Marker, Buntstifte, weiße Tusche

Format:
2x Kakao-Karten-Format: 6,4 x 8,9 cm

Fehler sind wie immer in Mengen enthalten =_= entschuldigt ._.

Hoff trotzdem dass die Karten euch geflallen ^^


Edit:
Ähm.... AL.. dafür? O.o Ich find's nicht unbedingt gerechtfertigt... sind doch nur Kakaos... aber okayyy.... .////. Dankeschön ,_,
Verwendete Referenz:
Palais Royal (in Paris) im Hintergrund von Oscar und Palazzo Reale (in Italien XD) bei André und natürlich für die Uniformen :D

Themen:
Lady Oscar, Pairing (Hetero), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Oscar Francois de Jarjayes, André Grandier

Unterthemen:
KAKAO-Set

Lady Oscar vergeben an:
Carrie

André vergeben an:
Cheeru

Beschwerde


Kommentare (115)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12

Von:  Susiekju
2010-08-24T07:16:13+00:00 24.08.2010 09:16
XD das ist doch nicht das erste mal das eine Kakao Al wird :D ich finde das voll gerechtfertig, allein wegen dem HG und einfach wegen allem!Also freu dich un tanz zur feier des Tages XD~
Wirklich superbild^^ Hatte es auch vorgeschlagen:D
Von:  Araveena
2010-08-24T06:16:00+00:00 24.08.2010 08:16
Verdient ist verdient.... *es selber vorgeschlagen hat*
Warum sollten nicht auch Kakaos AL werden...
Dass ich die Karten sehr gerne mag, wirst du ja wissen...
Endlich mal ein Fanart zu Lady Oscar *muahaha*
Von:  Petey
2010-08-24T05:34:14+00:00 24.08.2010 07:34
Deine superdetailierten Hintergründe bewundere ich echt endlos. Und das auch noch in Kakao-Format! *neidneidneid*
Und nochmal *neidneidneid* für die schönen Colos. Du kriegst das immer so schön verträumt-sanft hin. Gerade bei solchen Motiven wie hier sind deine zarten Colos einfach der Hammer.
Glückwunsch zum AL! ^^
Von:  Littlekitoh
2010-08-24T01:16:16+00:00 24.08.2010 03:16
Gerade auf der Startseite gesehen und gedacht:Moment mal,die zwei kennste doch^^
Oh ja,als AL ist es sehr wohl gerechtfertigt.Obwohl oder gerade weil es Kakaokarten sind.Ich bewundere es immer wieder,wie man es schafft,solche Details auf ein so kleines Format zu bringen.Allein der Hintergrund... *träum*
Von:  Cheeru
2010-08-24T01:06:35+00:00 24.08.2010 03:06
nu kommst du schon mit kakaos in die AL O.o gratuliere xD
und ich kann immer noch darauf hoffen, eine der beiden zu ergattern
*fies in die runde lach* muhahahaha *_*
Du weißt ja schon wie toll ich die Kärtchen finde :3 hast du fein gemacht
Von:  Yumeko-chan
2010-08-24T00:44:57+00:00 24.08.2010 02:44
SO schöööön!!! *_____*
Von:  -ZER0-
2010-08-23T22:55:51+00:00 24.08.2010 00:55
das ist mega liebe! ich meine der anime an sich wart ein teil meiner kindheit und das als AL find ich klasse!! ich mag oscars Blick *melancholisch werd*
Von:  Inas
2010-08-23T22:10:55+00:00 24.08.2010 00:10
omg sowas schönes ich bin kein oscar fan aber das ist einfach nur himmlisch!
Von:  CaptainHarlock
2010-08-23T22:00:59+00:00 24.08.2010 00:00
OMG....Ein Bild zu Lady Oscar, absolut schönes Bild!!
Von:  Haeufchen
2010-08-23T22:00:36+00:00 24.08.2010 00:00
ohhh jaa... *__*
Auf jeden Fall ein AL. <3
Ohne Frage...