Zum Inhalt der Seite


Fanart

Nao-Ren   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.08.2010 11:18
Teil 1 und 2 für die Lady Oscar STA (=Sammeltauschaktion) auf Kakao-Karten.de die von der lieben Araveena veranstaltet wird ^^

Wie ihr seht ist es indirekt eine Maxikarte bei der natürlich jede Karte auch ohne die andere stehen kann. Das ist meine Adaption für die traurige Love-Story um die Adelige Oscar François de Jarjayes (Gardeoffizier weil ihr Papa nicht noch eine Tochter wollte XD) und André Grandier (Bürgerlicher und Spielkamerad von Oscar seit Kindertagen). Oscar merkt erst kurz vor dem Tod von André (und ihrem Eignen) dass sie ihn liebt und sie haben nur eine ganz kurze Zeit zusammen T^T Ich liebe diesen Anime ja fast mehr als Sailor Moon wenn ich ehrlich bin. Er ist so unglaublich traurig ._.

Bei einer STA wird ja ausgelost (oder auch nach den Kommentaren geschaut, wer welche Karte am Liebsten hat - danke Araveena XD) wer welche Karte bekommt (nur für alle die sich mit Kakao-Karten nicht so auskennen). Somit werden diese beiden Schatzis auseinandergerissen... trefft euch wenn ihr sie wieder zusammenfügen wollt ^.~
Bin schon gespannt wer sie bekommen wird ^^

Referenzen:
Ich habe mich für diese Uniformen hier entschieden.
Bei Oscar ist der Hintergrund das Palais Royale (ich liebe diese Treppe XD) in Paris und bei André das Palazzo Reale (das spanische Palazzo) in Neapel/Italien. Ja, André war nie in Italien, aber irgendwie mag ich den Treppenaufgang XD~ Hauptsache es passt zusammen...

Media:
Copic Marker, Buntstifte, weiße Tusche

Format:
2x Kakao-Karten-Format: 6,4 x 8,9 cm

Fehler sind wie immer in Mengen enthalten =_= entschuldigt ._.

Hoff trotzdem dass die Karten euch geflallen ^^


Edit:
Ähm.... AL.. dafür? O.o Ich find's nicht unbedingt gerechtfertigt... sind doch nur Kakaos... aber okayyy.... .////. Dankeschön ,_,
Verwendete Referenz:
Palais Royal (in Paris) im Hintergrund von Oscar und Palazzo Reale (in Italien XD) bei André und natürlich für die Uniformen :D

Themen:
Lady Oscar, Pairing (Hetero), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Oscar Francois de Jarjayes, André Grandier

Unterthemen:
KAKAO-Set

Lady Oscar vergeben an:
Carrie

André vergeben an:
Cheeru

Beschwerde


Kommentare (115)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12

Von:  Beni
2010-08-27T17:54:16+00:00 27.08.2010 19:54
Wahnsinns Bild!!
Von:  Curley-Sue
2010-08-27T10:50:39+00:00 27.08.2010 12:50
Man ist das toll...es sieht so echt aus..wahnsinn *daume hoch* und weiter malen :)
Von:  Diddi2503
2010-08-27T09:03:28+00:00 27.08.2010 11:03
Ich finde es wunderschön
Von: abgemeldet
2010-08-26T22:09:16+00:00 27.08.2010 00:09
einfach nur toll *__*
mehr kann ich nicht dazu sagen *sprachlos*
Von:  LunariaNox
2010-08-26T19:30:16+00:00 26.08.2010 21:30
OH!!! schmelz!!! ist das Bild romantisch!!!*o* <3
Von:  Mila_Andersson
2010-08-26T19:28:50+00:00 26.08.2010 21:28
Oscar sieht so toll aus *___* <3<3<3
Von: LadyOscar
2010-08-26T18:57:05+00:00 26.08.2010 20:57
ich will auch so ein tolles bild von den beiden ;_;
Lady Oscar ist wie man unschwer an meinem nick erkennen kann mein absoluter lieblingsanime, und ich finde es immer wieder toll dass es user gibt die sich daran begeben bilder aus dieser serie zu zeichnen.
ich selbst hab keine ahnung vom zeichen oder ähnlichem, aber das bild ist echt toll ^^
Von:  ShikiMisaki
2010-08-26T18:41:24+00:00 26.08.2010 20:41
hach ja... hab letztens erst wieder alle folgen lo geschaut und natürlich wie immer geheult ^^ da kommt dieses wunderschöne bild grade recht... wunderschön!!! ^-^
Von: abgemeldet
2010-08-26T18:00:06+00:00 26.08.2010 20:00
Wow, super Arbeit! So viele Details auf so wenig Platz -> Respekt
Ich liebe das Bild (eher die Bilder/Kakaos), ist gleich mal in die Favo-Liste gekommen.
Ich kenne den Anime leider nicht, aber er hört sich auf jeden Fall gut, aber auch ziemlich traurig an.
Wieso kommt sowas eigentlich nicht mehr im TV?
Von:  Xx-SaSa-xX
2010-08-26T17:20:32+00:00 26.08.2010 19:20
Forza Napoli!!! (sorry, da musste ich grad dran denken, weil André da steht XD)
Die Karten sind wunder schön! Ich mag vor allem die Blicke der beiden ^^ Hach, da fühlt man sich gleich wieder in die guten alten Tage als Kind versetzt, wo man schön Lady Oscar gesehen hat und sonst keine Sorgen hatte -.-
Ich würde dir ne dicke 1 geben, wenn du das Notensystem freigeschaltet hättest ^^ So kommt es zumindest in meine Favos!
lg