Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hazelnut   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.08.2010 10:59
Oh Gott...ich bin so fertig...=__=
Die wie vielte Nacht ist das nun, die ich wegen diesem Bild durchmache? Es waren auf jeden fall zu viele. Und ich bin so KO X'D
Ich hoffe, die Mühe hat sich wenigstens gelohnt. Ich hab mir Mühe gegeben, das Bild nicht zu versauen. Hab auch wiedermal reichlich Freunde damit belästigt..Ah, es tut mir so Leid, dass ich euch immer nerve >A<

Was gibt es noch zu sagen?
Die Farbwahl ist nun doch anders geworden als geplant. Wollte eine deutliche Rot/braun/grau-Colo machen, aber wie man sieht, wurd das nicht. Und ich weiß nicht wieso..wahrscheinlich, weil ich, als ich mit der Colo angefangen habe, schon so feritg war vom durchmachen, dass ich ohne vernünftig nachzudenken, ans ausmalen gegangen bin D:
Sollte meine neuste Copiclieferugn endlich mal ankommen, dann werd ich mal versuchen noch etwas braun reinzuklatschen. Meine wichtigsten Brauntöne sind mir nämlich shcon vor langer Zeit tot gegangen Dx

Einen besseren Scann wird es auch noch geben. Mein Scanner hat nämlich wieder einiges verfälscht..muss ma schuan, ob ich die Tage zum Copyshop komme :O

Das Motiv werde ich höchstwahrschienlich als Poster auf der Connichi verkaufen. Würde mich freuen, wenn mich der ein oder andere an meinem Stand besuchen kommen würde :D


Eure Rena~

Themen:
Dämonen

Stile:
Bleistift, Alkoholmarker

Das Bild..:
..wird noch stellenweise korrigiert und ausgetauscht :D

Beschwerde


Kommentare (42)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zoria
2010-08-21T11:36:35+00:00 21.08.2010 13:36
jeah, die colo find ich genial. tolle farbauswahl ^^
Von:  l0wlz
2010-08-21T11:35:48+00:00 21.08.2010 13:35
ein vogel brauch nicht unbedingt beine, es sioeht auch ohne füße klasse aus.
und joah, beim gesicht ist ihre stirn etwas komisch geworden, aber so gravierend schlimm ist das nicht.
die details und der hintergrund dagegen sind richtig gut geworden, auch die farben, die pose und die proportionen.
Von:  Elana
2010-08-21T11:27:56+00:00 21.08.2010 13:27
Also ich finde, es ist sehr gut geworden ^^
Von:  Aishishi
2010-08-21T10:59:27+00:00 21.08.2010 12:59
Ich weiß wer AL wird, hahahaha |3

Ich liebe das fertige Bild, sieht richtig dynamisch aus, ihre Haare bringen echt Bewegung rein :D
Man kann den Wind förmlich fühlen! ♥
Ich mag dioe Coloration der Haut und des Vogels im Vordergrund und ich finds auch toll, was du an Farben für den HG genommen hast |3
Das einzige Manko, was ich habe, ist, dass es stellenweise sehr.. kontrastlos wirkt. Bspw hätte ich persönlich einen dunklen Hintergrund bevorzugt, damit die weißen Haare richtig herausleuchten und ein Blickfang werden. So gehen sie ziemlich unter und wirken eher unspektakulär :<

Alles in allem aber richtig toll <3

MFG, dein Postbote *fluff*
Von:  Jull
2010-08-21T10:32:45+00:00 21.08.2010 12:32
Krass geworden.
Wie hast du den Hintergrund hinbekommen ohne über die Haare zu malen ey? xD Ist das Pastell, oder was ist das?
Und das auf Bleistift, meine Güte. Schön! :3
Von: abgemeldet
2010-08-21T10:09:36+00:00 21.08.2010 12:09
Tolle colo hast du daraus gemacht *____*
Sieht wirklich toll aus!
Und ich hab auch mal aufs Al-Knöpfchen gedrückt ;)

Tolles Bild...und viel erfolg mit deinem Stand^^
Von:  Wunschkind
2010-08-21T10:08:20+00:00 21.08.2010 12:08
Uiuiui~~ Fand die Skizze ja schon toll.
Aber in Farbe sieht's noch geiler aus! *O*
Ihre Haare gefallen mir immer noch sehr gut. xD Und der HG gefällt mir auch. Diese Farben passen schon zusammen, find ich! *__*
Was ich auch toll finde, ist die Hautcolo. ♥

Und sie muss echt aufpassen, dass sie sich nicht in den Arsch piekst. xD *siehe Vordergrund*
Von:  Lolli
2010-08-21T10:04:10+00:00 21.08.2010 12:04
also das ist auf jeden fall so richtig gelungen!
einfach wow "
als poster wäre das bild einfach nur genial und die schlaflosen nächte haben sich auf jeden Fall gelohnt!
Von: abgemeldet
2010-08-21T09:17:59+00:00 21.08.2010 11:17
also wow, wirklich tolles bild! pose klasse, idee auch, super. das einzigste was mich stört sind die fehlenden und zum teil falsch gesetzten schatten + lichteeffekte. natürlich is das bild trotzdem toll. ;)
Von:  Murtagh
2010-08-21T09:11:31+00:00 21.08.2010 11:11
Ich finde die Farben so eigentlich gut. Ich hatte nach deiner Vorcoloration nämlich schon befürchtet dass es in grau zu langweilig wird. Dieses... rosa... macht sich sehr gut, finde ich, =)
Das Gesicht ist aber echt irgendwie seltsam... XD Der hintere Teil wirkt etwas... eingedötscht, XD
Und die Coloration sieht stellenweise recht unsauber aus... aber ich kenne ja deinen Scanner und die Probleme mit Copics. In echt erkennt mans wahrscheinlich gar nicht wieder.
Am besten finde ich den Himmel, =)