Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kigeki   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.08.2010 11:08
____________________________

Ähm, ja, halbnackte Frau kämmt sich Haare vor windschiefem Torii-Bogen bei dem ein Querbalken fehlt.
*räusper* Worauf ich allerdings hinweisen möchte: das Bild ist ausschließlich mit schwarzer (!) Tinte und Bleistift entstanden... Die Tinte hat irgendwie, nachdem sie ein wenig eingetrocknet ist, einen terrakotta-ähnlichen Ton (den der Scanner interessanterweise als GRÜN interpretiert hat, chrmchrm) entwickelt, frisch verwendet gab es ein blauschwarz...
Themen:
Japan (Sachthema), weiblicher Charakter

Stile:
Bleistift, Tusche

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ju
2010-08-22T11:30:46+00:00 22.08.2010 13:30
wahnsinnig aufregend deine tinte
Von: abgemeldet
2010-08-21T10:39:51+00:00 21.08.2010 12:39
WOW das bild is toll ! O.o
frag mich wie das bild wohl in echt ausschaut ... *grübel*
*favo*
*1geb*

lg ^^
Von:  Edichu
2010-08-21T09:21:57+00:00 21.08.2010 11:21
BLUBB!
das Bild ist der Hammer *~*
Favo! >,<
1 mit sternchen!
Besonders doll die frau... >.<
...und ärger dich nicht über scannerchen... das hat technik, die zickt immer...