Zum Inhalt der Seite


Fanart

Sayaki_Kiramoto   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.08.2010 15:36
Hallöchen Freunde x333

Da bin ich wieder,nachdem die letzte Zeit ja eher wenig los war, in meiner Gallerie.u.û Deswegen hatte ich beschlossen, für diese woche mich nur neuen FA's zu widmen, weil ich noch einiges üben muss und will, was Colo angeht. Ich hatte VOR diesem Bild noch ein anderes fertig gehabt, dass ich aber noch nicht hochgeladen hab da...es noch zu früh war xDDD das kommt also noch IST aber colo technisch schlechter als dieses...eben weil es vor dem hier kam. *räusper*
verstanden?
ne?
ich auch nicht. xDD Egal,weiter im text. xD
Ja..wie ihr sehen könnt, ist Cloud mal wieder mein Opfer, für diese übung gewesen x333. Warum?
Naja, das hat mehrere gründe.
Zum einen, weil ich insbesondere haare üben wollte, und da ich Cloud's frisur sehr gerne mag x333(wuscheliger stachelkopf xDD)
dachte ich an ihn-UND, weil er auch einer der lieblingsfiguren von Lucrecia ist. Ich weiß ja, im moment hat sie es mehr mit Hetalia,aber..ich weiß leider zu wenig,als dass es schon für ein FA reichen würde.__. uhm...was sie überhaupt damit zutun hat? xDD Tja, sie hat mir ein paar hilfreiche tipps gegeben, wie ich meine Colo verbessern kann.*nick* Und da hab ich gesagt,dass ich das erwähnen werde, wenn es fertig ist, dass sie mir geholfen hat...also,da hab ich es erwähnt x33 Was wir sehen hab ich zum großenteil nur durch ihre Tipps so hinbekommen. Ich muss aber sagen,dass ich für die umsetzung ihrer ratschläger, wesentlich länger gebraucht hab, als wie wenn ich auf meine..normale..öde art color. xDD wie das kommt? Naja...die verschiedenen techniken....*hust*(nennen wir das so,und blenden meine faulheit mal aus. xDD) Es hat mir aber wirklich sehr gut gefallen, mal nur auf die Pinsel zu vertrauen und das..so sehr, dass ich bereits an weiteren Outlines arbeite, um NOCH MEHR üben zu können x333 ich hoffe,und beteeeee~~~ dass ich schnell vorwärts komme x33. Im großen und ganzen bin ich übrigens durchaus zufrieden mit dem Ergebnis aber...dazu kommen wir jetzt. xDD

PRO:
-die Colo im allgemeinen natürlich x333
-Cloud's augen*-*
-das leuchten und plinke plinke überall x333
(wo wir dabei sind,diese glanz...blitze...funkel dinger, die ihr da zb auf den gürtelschnallen seht, dass ist auch etwas, das mir Lu gegeben hat x33 ein Brush-dingens^-^)
-der HG(ich mag das eben,wenns leuchtet x33)
-die intensität der farben

CONTRA:
-die propos sind zwar okay..aber iergendwie sieht der hals
sehr steif,und die linke schulter komisch aus...o.ô
-Clouds hände find ich n' bissl groß...xDD
-das Wolf-Dingens auf seinem schulterschoner krieg ich einfach nicht hin.__.
-de glanz in den haaren...ich muss da noch das gefühl für bekommen.

HINWEIS:
Das mit dem Pro und Contra mache ich,um euch zu sagen über welche Fehler ich mir bewusst bin!Das soll aber auch bedeuten das man mich auf bereits erkannte fehler nicht einemillionen mal hinzuweisen braucht..(Ich versteh es schon beim ersten mal^-^°)

UN NO WATT xDD:
Kommis zu euren Favos sind natürlich immer gern gesehen! xDD..
und lest "OUT OF CARIBBEAN",klar soweit?


Verwendete Referenz:
Für die pose hatte ich als hilfestellung ne kleine vorlage.

Themen:
Final Fantasy, Kingdom Hearts, männlicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Cloud Strife (FF VII-Reihe), Cloud

Unterthemen:
Final Fantasy VII

Musik:
Diverses

Titel:
...siehe oben xDD

Zeit:
4 Tage(mit pausen natürlich)

Gewidmet:
Lucrecia weil sie sich zeit für meine vielen fragen genommen hat ö.ö

Coming up to näääxt xDD:
Zack Fair. x33 Mein nächstes Opfer. xD

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (19)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  vinny-vieh
2010-12-29T14:33:16+00:00 29.12.2010 15:33
Danke für die Einsendung in meinem WB "Games Games Games²"!
Leider hat es das Bild nicht unter den Top 5 geschafft.
Doch wie versprochen, erhälst du eine gute Note und ein Kommi von mir. :)

Die COlo ist einfach prächtig!
Von:  Aquanova
2010-10-09T21:46:43+00:00 09.10.2010 23:46
Ui, das bild sieht echt schick aus, der hg ist total cool, und cloud sieht auch klasse aus, dein stil gefällt mir^^
Die haare von ihm hast du besonders gut hinbekommen^^
LG Aqua
Von: abgemeldet
2010-10-08T17:40:37+00:00 08.10.2010 19:40
ich mag das bidl. die colo find ich extrem super^^, auch der hg passt super dazu. ich mags auch wenns leuchtet!
im allgemeinen mag ich das bild sehr!
*fav*
Von: abgemeldet
2010-08-23T16:15:22+00:00 23.08.2010 18:15
wunderschön :D
das gefällt mir echt total gut ^^
Von:  Mahyra
2010-08-22T12:44:10+00:00 22.08.2010 14:44
ich find die colo sehr schön geworden^^
aber ich find persönlich den hg etwas zu unruhig.....doch der rest ist klasse^^
Von: abgemeldet
2010-08-21T07:25:54+00:00 21.08.2010 09:25
Tut mir Leid, dass du erst jetzt ein Rekommi kriegst, befinde mich zurzeit in den Ferien *lach* ^^

Also zum Bild:
An sich ist es gut geworden, nur gibt es einige Punkte, die mich stören. Zum Beispiel ist der Hals ein wenig dick geworden, oder der Kopf ist zu klein. Clouds Augen find ich auch ein wenig zu groß, er sieht mir zu weiblich aus.

Aber ansonsten mag ich das Bild sehr. Die Colo ist sauber. Super ^^

LG
abgemeldet
Von:  PattyBolognese
2010-08-21T06:52:09+00:00 21.08.2010 08:52
*mal wieder reinstolper*
Uhhhh, ein Cloud...*ihn anluv* Bitte schönem Wirrwarr Hintergrund, aaahhh, das ist aber so schön anzusehen..*____*
Ich finde die Leute immer bewundernswert die Cloud hinbekommen...ich bekomme ihn nämlich NICHT hin!!! xD
Daher muss ich sagen, das er dir sehr gelungen ist...sein Blick könnte ruhig noch etwas depressiver sein...Cloud ist in meinen Augen einfach das depressivste Wesen was Square Enix jemals auf die Playstation gebracht hat xDDD
Schlimmer, gehts nimmer... xD
Wobei dieser neue Typ den ich letztens in nem Trailer gesehen habe auch sowas schönes Depressives hatte....*narf*
Wie auch immer, ich finde Cloud sehr gelungen, die ganzen Details an seinen Klamotten würden mich irre machen xDDD
Sehr schön ihn hier bei dir mal wieder zu sehen~
Von: abgemeldet
2010-08-20T17:30:36+00:00 20.08.2010 19:30
sehr schön !!! FF7 ist einfach das beste
Von:  Bratpfanne-Deluxe
2010-08-20T16:46:02+00:00 20.08.2010 18:46
ua....o__o
Sieht das cool aus..o__o
Von: abgemeldet
2010-08-20T16:30:17+00:00 20.08.2010 18:30
echt tolles bild
mir gefällt die colo, kannst du echt gut und den passenden hg dazu
zudem mag ich das outfit von dem, hat was rebellisches
vorallem wen man selber kaum mit dem pc malen kann, findet man leute die es können umso besser
sieht cool aus