Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SweetYume   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.08.2010 00:53
Soo, das hier ist für alle, die sich fragen, wann es endlich mit "Player" weitergeht xDD'

Es tut mir immer noch furchtbar leid, dass sich (für euch :D) bei "Player" noch nichts tut...
Allerdings muss ich dazu sagen, dass es daran liegt, dass ich die Story inzwischen ziemlich ausgebaut habe... |D' (Zumindest für meine Verhältnisse :D]

Und das hier ist nun das Cover für das 2. Kapitel :>
Die Colo folgt bald! :D HAARE. ♥ (o.o')

...Irgendwie waren diesmal nicht die Haare, sondern Nana's Seitenprofil ein Problem für mich... Inzwischen ist es aber in Ordnung oder?

Ich hoffe, dass es euch gefällt!! :)



*mal wieder Kekse unter einen mit nem Stock aufgestellten Pappkarton leg und auf ahnungslose Mexxler wart*




Ist dem Dōjinshi "Player [ FSK 16+ ]" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Pairing (Hetero)

Stile:
Tusche, Lineart

Unterthemen:
Illustration

Dauer:
Ca. 2 Stunden :)

Musik:
Alles Mögliche :D Charts und so ♥

Gewidmet:
Allen treuen Lesern von "Player" <3

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sabney
2010-08-17T15:52:32+00:00 17.08.2010 17:52
oooh! die propotion stimmen nicht so wirklich (vor allem der arm, der ist sehr dünn geraten)... mit den gesichtern und den haaren hast du dir mühe gegeben, das sieht man. auf die colo freue ich mich^^
Von:  Stoffhase
2010-08-17T15:37:59+00:00 17.08.2010 17:37
ich find des bild sieht super aus ^^ vor allem ihre augen ^^
Von: abgemeldet
2010-08-17T07:03:41+00:00 17.08.2010 09:03
Total hammer!
Die Wimpern sind so cool, weil du sie so dicht gemacht hast. ^^b
Auch sonst ist es einfach nur klasse geworden! ^^b
Von:  dummesmaedchen
2010-08-17T06:53:23+00:00 17.08.2010 08:53
wow, ich bin stolz auf dich :DD
soll das neue cover etwa bedeuten, dass es bald weitergehen wird? :D
ihre haare sind echt schön :) ich bin jedenfalls schon sehr gespannt auf die colo und natürlich auf das neue kapitel *_*
Von: abgemeldet
2010-08-17T06:00:24+00:00 17.08.2010 08:00
die outis sehen echt toll aus *___*
ich bin wirklich begeistert und beeindruckt
so schön sauber und detailiert!
womit linest du denn ?
mir gefällt das seitenprofil auch ein wenig besser, da für meinen Geschmack der Mund von ihm zu weit unten ist

Und ich freu mich auf Kapitel 2^^
Von:  Saoyouri
2010-08-17T00:02:16+00:00 17.08.2010 02:02
Das Seitenprofil gefällt mir sehr gut, besser als früher alle Fälle^^

Die Haare sind wirklich echt toll geworden x3 Da muss ich Moonheart Onee-chan recht geben =D Ich würds aber, im Gegensatz zu ihr, bis zum Ende durchziehen haha xD

Nein, ich freue mich schon auf Kapitel 2 und lass dir ruhig Zeit, nicht das du zu viel Stress hast ;)
Von:  Ringotan
2010-08-16T23:26:27+00:00 17.08.2010 01:26
*an die Kekse schleich* NYOM!
Ich liebe es, wie du so tolle flauschige Haare hinkriegst QAQ Mir wär das alles viel zu anstrengend und ich würd schon bei der Hälfte aufhören xD
Aber ihre Augen sind besonders Liebe ;O;
Bin gespannt auf Colo~<3