Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

daietto_usagi   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.08.2010 00:06
Puhhh oh je oh je, die beiden haben mir den letzten Nerv gekostet! Ich wollt die Kakao zwischendurch echt fast wegschmeißen, aber...ich finde das Ergebnis sieht doch recht gut aus! Es ist nicht meine beste Zeichnung, aber vielleicht mags sie KillingIdol ja dennoch! Sie hat sich Zwillinge gewünscht, der eine sollte schwarze und der andere weiße Haare haben! Die Schatten und alles sieht man hier echt gar nicht! -.- *Scanner tret*

Bei Gefallen vergeben an: KillingIdol
Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Familie

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

usagi mag:
den Weißhaarigen

EDIT:
NEEEEEIIIN, die sind nicht gespiegelt! XDD Da steckt viel Schweiß und ...ein gequälter Radiergummi drin, der jetzt froh ist, wenn er endlich Pause hat! ^^°

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ChocoKucky
2010-08-22T17:00:51+00:00 22.08.2010 19:00
dasist echt Cool *_* der Schwarzhaarige gefällt mir besonders gut die beiden sehen echt toll aus obwohls etwas Schliechter ist finds ich Super gerade deshalb ^__^ der Schweiß hat sich gelohnt=)
1+FAV
lg^^
Von:  cloud-chan
2010-08-22T16:24:20+00:00 22.08.2010 18:24
*imaginären Hut abnehm* Hut ab. Da steckt sicher viiiieeeel Arbeit drin, dass meine beiden Vorkommentatoren die beiden für gespiegelt halten. :3
Auf den ersten Blick sieht es wirklich so aus, aber wenn man die beiden richtig dolle vergleicht, sieht man schon den ein oder anderen kleinen, aber feinen Unterschied.

Ich kann mich garnich richtig entscheiden, wer von den Zwillingen mir besser gefällt, denn beide sind dir super geworden. :3

Hmmmm ..... *überleg* ........ *grübel* ............ schwere Entscheidung .............. *denk* ................... *Bild dolle betracht* ...................... @_____@ Ich weiß es nicht.
Von: abgemeldet
2010-08-17T15:56:43+00:00 17.08.2010 17:56
heeey da sind die zwei schnuckelchen ja endlich ^^
sehen echt toll aus... voll gespiegelt O.o naja zwillinge halt XD

haste toll gemacht d>.<b
Von:  KillingIdol
2010-08-17T09:06:00+00:00 17.08.2010 11:06
doch ich mag sie ^w^ du hast dir voll viel mühe gegeben das weis ich zu schätzen
sieht echt aus wie gespiegelt wie hasten das gemacht Oo
die kannste mir schicken würd mich voll freun
meine adresse haste noch ne x3