Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hello_Bittersweet   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.08.2010 10:27
Auch diese Karte hat mir ziemlich viel nerv gekostet, vorallendingen wo es auf meine letzte Karte soviel negative Bewertungen gab...*seufz*
Ich hatte erst einen ganz anderen Hintergrund mit Sonne und nem blauen Himmel und Schnörkel, mir hats nicht gefallen, das gelb war zu orange und das blau nicht himmlisch genug.
Die Farben im Original sind um einiges heller zumindest was den Hintergrund betrifft und den Rest eigtl auch -,-

Materialien:
Für den Hintergrund: Decopatchpapier
Die Freudesröte: Glitzerstift Rosa
Herzen: Sticker

Über Kommis würd ich mich sehr freuen :)

P.S.
Das Rosa sieht nur so doof aus, weil ich mit dem Stift angefangen hatte, er dann aber leider so mitten drin den Geist aufgegeben hat. -,-
Themen:
Jahreszeiten, Artist Trading Cards (ATC), Speisen und Getränke

Stile:
Alkoholmarker

vergeben an :
Lavendelrose

Zeit:
6 Stunden -,-

karten nummer:
44

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-12-25T20:35:03+00:00 25.12.2010 21:35
Das kenne, ich auch, kaum beginnt man mit einer Colo, gibt der Stift den Geist auf. Ein sehr häufiges Phänomen, wie ich feststellen muss! XD
Jedenfalls sieht das Becherchen richtig lecker aus! *yummy*
Mir gefallen die Herzalstickal, die sind voll süß! *o*
Von:  Hinata_chan11
2010-10-24T10:20:21+00:00 24.10.2010 12:20
wie süßß
die farben harmonieren richtig gut zusammen
1geb
Von:  Magic
2010-09-04T19:18:46+00:00 04.09.2010 21:18
Niedliches eis! :)
eine tolle idee! aber mir persönlich fehlt der sommer in dem bild, ein sonnen-hintergrund, wie du ihn zuerst hattest, hätte ich glaube ich bei dem titel "Sommer-Dream" mehr erwartet, als ein jahreszeiten-neutraler hintergrund.
Finde es toll, dass das eis einen schatten auf dem tisch wirft, aber sehr schade, dass das eis selber und die himbeere, blatt, kugeln und schirm-dings keinen schatten werfen :( das wirkt etwas merkwürdig, war das absicht dies wegzulassen?

Viele Grüße
Magic
Von:  -Kitsune
2010-09-03T20:08:56+00:00 03.09.2010 22:08
Die Karte sieht ja total süß aus *__*! Richtig zum Anbeißen XD.
Und das mit den Copics, die einem mitten im Bild ausgehen kenne ich... Bei mir passiert das laufend bei den Hautfarben, speziell dann wenn ich an Gesichtern arbeite -.- .
Ganz besonders gefällt mir bei deinem Bild die vielen kleinen Verziehrungen auf dem Eimerchen ^^. Die Sticker machen sich auch sehr gut und der Glitzereffekt des Gelstifts sieht im Original sicher auch noch mal top aus >D.

Eigentlich find ich die Karte wie sie ist super, aber um auch ein bissl konstruktive Kritik dazulassen: Eventuell könntest du dem Bild noch ein bisschen mehr Tiefe geben, indem du ein paar stärkere Schatten setzt. So wirken Bilder gleich viel echter >D.

Alles in allem aber ein wirklich süßes Bild!
Weiter so :3.
Von: abgemeldet
2010-08-17T12:14:48+00:00 17.08.2010 14:14
Yay! Da mache ich doch auch mit! XD
Ich finde die Karte echt super süß!
*knuff*
Die Sticker sind auch cool. :)
Haha.Ich will sie bekommen. XDDD
Von: abgemeldet
2010-08-16T21:22:28+00:00 16.08.2010 23:22
das sieht jah lecker auuus! *__________________*
Von:  Momoko-Yumi
2010-08-16T17:38:02+00:00 16.08.2010 19:38
voll lollig
Von:  Ahnung
2010-08-16T16:42:09+00:00 16.08.2010 18:42
sieht echt klasse aus!
da krieg ich glatt hunger xD
der HG sieht klasse aus! eine tolle idee!
der eimer ist sehr süß leider sieht man dort die striche.
doch vllt wenn du versuchst es gleichmäßiger und schneller anzumalen sieht man es nächstes mal nicht.
doch sonst wirklich sehr süßes bild :D
LG myKingdom
Von:  Lavendelrose
2010-08-16T12:18:08+00:00 16.08.2010 14:18
Uiii das Eis sieht aber lecker aus *mampf* Die Herzchensticker passen super dazu, der gesammte HG sieht einfach toll aus !!
*beide Däumchen hoch*
Von:  Carrie
2010-08-16T08:57:44+00:00 16.08.2010 10:57
so niedlich XD
der blick besonders
und ich mag die herzchensticker sehr

mach weiter so ^o^