Zum Inhalt der Seite


Fanart

KareiKite   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.08.2010 07:24
Soooo...xD. Endlich habe ich dieses Bild da beendet >.<! Das hat so ewig gedauert T_T...Es war super schwer zu colorieren >.<...ich hasse Hintergründe, habe ich das schonmal erwähnt xD?
Und ein weiteres Bild mit einem noch schwereren HG wird noch folgen =_=...(Für die, die es interessiert: Es ist das Sonnenuntergangsbild auf A4 O_O...).

Ich war heute bei GOTTHEIT-chan :P. Wir haben wieder einen unserer Zeichentage gemacht, nur dass sie diesmal genäht und nicht gezeichnet hat xD. Aber dafür hat sie mir so sehr bei diesem Bild helfen können >.<! Die Idee mit den roten Vorhängen un dem Steinboden stammt nämlich von ihr. Und ich bin dem sehr dankbar >.<. Ich selber hätte da was schlimmeres gezeichnet...und es würde nicht mal halb so gut aussehn. Also vielen, vielen Dank GOTTHEIT >.<!!!

Das ist übrigens das Kapitelcover für meine Vampirgeschichte^^. Ich glaube vom 5ten Kapitel oder so xD...(dabei hab ich gerade mal eine Seite von der Geschichte fertig xD...).

Und dann gabs noch eine traurige Nachricht vom heutigen Tag: Bei dem Fertigstellen dieses Bildest musste leider jemand sein leben hergeben *Kopf senk und traurig zu Boden schau*. Mein roter Polychromobuntstift u.u. Wir werden alle an dich denken. DENKST DU *fauch* >.<!!!
Das Teil was so gemein zu mir >.<...er war groß, als ich mit der Colo angefangen habe, aber scheinbar war seine Miene innen drin kaputt >.<..jedes mal ist sie wieder abgebrochen T_T...irgendwann war er so klein, dass ich damit nicht mehr zeichnen konnte. Zum Glück hatte GOTTHEIT den gleichen Bunti >.<! Sie hat mir damit das Leben gerettet O_O!!!

Irgendwie benutze ich in letzter Zeit viel gelb und rot xD, kann das sein O_O...aber nicht absichtlich xD...

BTW: Das Mädchen sollte ursprünglich eigentlich keine Unterwäsche anhaben, sondern einen Bademantel u.u...aber als ich die Pose fertig hatte, wollte ich diese nicht durch Falten an der Kleidung zerstören u.u.

Diverse Zwischenschritte: *klick*


Ist dem Dōjinshi "SPLIT" zugeordnet.
Themen:
Pairing (Hetero), männlicher Charakter, weiblicher Charakter

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Dauer:
mehrere Monate oder so O_o

Verluste:
Der rote Buntstift, mit dem die Garinen koloriert wurden - nun ist er tot T_T...

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 5 Wettbewerben teil.


Kommentare (29)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Daphne_Purpura
2011-10-03T19:38:34+00:00 03.10.2011 21:38
Wunderschön!

Awesome work!
Von:  Kerberos
2011-09-21T18:29:41+00:00 21.09.2011 20:29
Wow! Wunderschöne Farben - und das gesamte Bild ist super gelungen.
Sag mal, was benutzt du für Buntstifte, dass es so schön kräftig und ohne Streifen wird??
Von:  Aegyptica
2010-12-22T10:53:34+00:00 22.12.2010 11:53
ein wundervolles bild.
dafür belegst du den zweiten platz bei meinem wettbewerb.
mach weiter so
Von:  YueYuki
2010-10-15T21:10:09+00:00 15.10.2010 23:10
> dein zeichenstil erinnert mich stark an den von Ariana Tanemura :D sie sieht total aus wie finn (schreibt man sie so?)
> tolles bild:)

Äh... Finn? X____x Sei mir nicht böse, aber ich kann deinen Vergleich echt kein bisschen nachvollziehen...
Auch, wenn du es nicht böse gemeint hast (mache ich ja auch nicht! >.<)

Ich find das Bild klasse, weißt du ja schon *O* Allerdings hätte ich es besser gefunden, wenn du die Photoshop-Effekte weggelassen hättest x3 Aber auch mit sieht's einfach toll aus <3 Originelle Idee ^0^
Von: abgemeldet
2010-10-15T15:33:12+00:00 15.10.2010 17:33
dein zeichenstil erinnert mich stark an den von Ariana Tanemura :D sie sieht total aus wie finn (schreibt man sie so?)
tolles bild:)
Von:  Jeanne-
2010-09-17T16:22:51+00:00 17.09.2010 18:22
das is einfach der hamma^^ O.O die flammen sind so imposant das gefälltmir wirklich echt gut
Liebe flammen ^^
also danke fürs mirmachen und viel glück beim wb
Von:  miash
2010-09-06T07:40:02+00:00 06.09.2010 09:40
alter as bild macht mich fertig x___X
voll geil gezeichnet!!! *___*
Von:  MissB-fly
2010-08-22T17:02:37+00:00 22.08.2010 19:02
das schuat hammer aus!!!
*________________________________________________________*
diese farben diese posen
und die rosen
alles einafch hammer!!
Von:  Jujupie
2010-08-20T11:06:18+00:00 20.08.2010 13:06
BOAH! Das Bild ist wirklich sooo geil!! >.<
Ich msus dir echt loben! Das ist ein hamma Bildchen und es deutet so viel Mühe an!
Auf jeden Fall gefällt mir das Motiv, doch die Farben, einige passen nicht so gut ^^". Dennoch dickes LOB!
Wie viele Stunden brauchtest du denn dafür? o.O

^^
Von:  Seraya
2010-08-20T00:28:43+00:00 20.08.2010 02:28
Wahnsinn!
Besonders die Flammen sind super toll geworden!