Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kameko-san   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.08.2010 13:57
Hallo!! 8D
Da heute mein Geburtstag ist, lade ich ein Bild hoch! x3
Ich habe es gestern fertig bekommen, noch bevor ich 18 wurde!(18 *urgs*)
Dementsprechend ist dies das letzte Bild, dass ich mit 17 gemalt habe (logisch! xDD)
Ich hab nicht viel Zeit um hier groß was zu schreiben (Geburtstag feiern etc <3)

Zum Bild: Es soll mein Lebensgefühl und die Dinge, die ich schön finde in der Welt zusammenfassen :3
Der Himmel ist mit Airbrush (Copic) gemacht und war so ziemlich das Aufwändigste am ganzen Bild (die Maskierfolie in Form der Bäume auszuschneiden war wenig amüsant >_>)
Aber ich bin zufrieden mit dem Bild, obwohl ich zwischendurch Angst hatte, dass ich es verkacke xDD

Hope you like it! <33

-------------------------------------------------------------
ö_______________________________ö
AL??!! Wow!! ;___; *freudentränen* Mit so tollen Zeichnern zusammen Aikos Lieblinge zu sein! ö_ö
Hätte nie gedacht, dass einmal der Tag kommen würde, an dem ich (!) AL werde!! >///<
Ich bin gerade total... glücklich!! 8D *dauergrinsen+zittern+herzrasen*
Und soooooo viele Geburtstagsglückwünsche habe ich auch noch nie bekommen :'D Vielen Dank euch allen!! Ihr habt meinen 18ten zu meinem schönsten Geburtstag überhaupt gemacht!!! Danke auch an Aiko!! <3 83
Ich bin so unglaublich glücklich gerade... vor allem, weil ich dieses Bild aus so einem persönlichen Grund gemalt habe und jetzt ist es AL... ich... liebe Animexx!! So kann ich mit euch allen mein Lebensgefühl teilen! Es freut mich so, dass euch dieses Bild meine Gefühle zu vermitteln scheint und ich damit so vielen eine Freude machen kann!! 8D
Vielen, vielen Dank an alle, die es vorgeschlagen haben!! *verbeug* Und auch an all die vielen Kommentarschreiber, Favonehmer und an alle, die dieses Bild mögen! Danke!! <33
Ich werde jedem antworten! Nur fahre ich jetzt ersteinmal für 4 Tage in Urlaub *freu* Aber danach!! °^°/ Ich verspreche es!! :3

Ich hoffe, das Bild bringt die Sonne in eurem Herzen zum scheinen ^__°


Das ist das beste Geburtstagsgeschenk ;__; *wiederholte Freudentränen*


Also dann bis in 4 Tagen!! :3 *in den Urlaub fahr*
--------------------------------------------------------------

Bin wieder zurück aus dem Urlaub!! ^__^

ö___ö Wow so viele Kommentare und Favos!! Vielen, vielen Dank!! <333
Ich freue mich soo sehr über die positive Resonanz zu dem Bild *verbeuf*

@BadBoy: Also ich mag Pokémon! :3

Soo, jetzt setze ich mich an die Antworten ^_^ <3

Themen:
Fantasie, Architektur, Gefühle

Stile:
Alkoholmarker, Airbrush

Material:
Copics, weißer Gelstift, Opaquewhite, Copic Airbrush

Naa?:
Mika-chan, hab ich zuviel versprochen?? x3

Beschwerde


Kommentare (180)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...18]
/ 18

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Quecksilber
2010-08-17T07:55:39+00:00 17.08.2010 09:55
Was für eine schöne Idee, und wie gut du sie umgesetzt hast. :)
Gut, dass du die vorderen Lines nochmal weiß umrandet hast. Dadurch kann sich der Betrachter zumindest ein bisschen "Ordnung" in dem Chaos einbilden. xD

Nicht so sehr mag ich allerdings den Teil des Himmels mit dem Feuerwerk. Ich schätze, es liegt an den Farben, weil das schöne strahlende blau plötzlich von einem schwammigen grau und schließlich rot abgelöst wird. :x

Meine Lieblingsbildstelle ist die mit der Katze und den beiden Sonnenblumen. Das wirkt so friedlich und sommerlich. :3
Von:  Nepi
2010-08-16T20:46:47+00:00 16.08.2010 22:46
das bild ist aber auch ein verdientes AL XD es ist wirklich wwas besonderes, das sieht man sofort ^^ und mit deiner beschreibung dazu mag ich es sogar noch mehr *____*

auch von mir nochmal herzliche glückwünsche : )
wirklich tolles bild !
Von: abgemeldet
2010-08-16T18:52:44+00:00 16.08.2010 20:52
Das ist wahnsinnig toll - diese farbenpracht und alles, einfach wundervoll <3
Von:  karula
2010-08-16T18:38:48+00:00 16.08.2010 20:38
ohhh bunt *_* soo schön

das bild ist so fröhlich, wirklich schön geworden
Von:  FinalCall
2010-08-16T18:27:55+00:00 16.08.2010 20:27
Hoffe, du hast den Urlaub genossen x3
Das Bild ist wirklich schön und strahlt nur so voller Lebenslust *__*
Die Farben sind alle so satt und vor allem die klaren Konturen geben dem Bild die nötige Schärfe q-q
Wirklich toll... ;w;
Verdientes AL, wirklich x3
Und was mir am besten gefällt ist die Katze auf der Mauer :DDD
Von:  Shpo
2010-08-16T18:03:30+00:00 16.08.2010 20:03
das bild überträgt voll die fröhlich-bunte urlaubsstimmung ^^
mir gefällt vor allem der übergang von tag zu nacht in der colo - da hat sich der ganze Aufwand wirklich gelohnt!

Happy Birthday nachträglich und viel Spaß im Urlaub - hoffentlich ist er so schön wie dein Bild ; )
Von:  Daisu
2010-08-16T17:49:23+00:00 16.08.2010 19:49
Mein Lieblings AL diese Woche :3
Von:  Chocokeks
2010-08-16T17:42:29+00:00 16.08.2010 19:42
woaa
das ist so schön bunt
das bild muntert einen echt auf
erstrecht bei schlechten wetter <3
es hat wirklich den AL verdient!
ich finde die farben harmonisieren echt super
da bekommt man ja richtig urlaubsgefühle
Von: abgemeldet
2010-08-16T17:42:10+00:00 16.08.2010 19:42
wow! das bild ist echt farbenfroh, gefällt mir^^
die ganzen details sind aber auch super.
Von: abgemeldet
2010-08-16T17:29:10+00:00 16.08.2010 19:29
Das als Poster wäre defnitiv ein Aufmunterer in jedem Zimmer! :D
Herzlichen Glückwunsch nachträglich auch von mir x3
Das Bild ist echt gelungen und ein verdientes AL! :)