Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kameko-san   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.08.2010 13:57
Hallo!! 8D
Da heute mein Geburtstag ist, lade ich ein Bild hoch! x3
Ich habe es gestern fertig bekommen, noch bevor ich 18 wurde!(18 *urgs*)
Dementsprechend ist dies das letzte Bild, dass ich mit 17 gemalt habe (logisch! xDD)
Ich hab nicht viel Zeit um hier groß was zu schreiben (Geburtstag feiern etc <3)

Zum Bild: Es soll mein Lebensgefühl und die Dinge, die ich schön finde in der Welt zusammenfassen :3
Der Himmel ist mit Airbrush (Copic) gemacht und war so ziemlich das Aufwändigste am ganzen Bild (die Maskierfolie in Form der Bäume auszuschneiden war wenig amüsant >_>)
Aber ich bin zufrieden mit dem Bild, obwohl ich zwischendurch Angst hatte, dass ich es verkacke xDD

Hope you like it! <33

-------------------------------------------------------------
ö_______________________________ö
AL??!! Wow!! ;___; *freudentränen* Mit so tollen Zeichnern zusammen Aikos Lieblinge zu sein! ö_ö
Hätte nie gedacht, dass einmal der Tag kommen würde, an dem ich (!) AL werde!! >///<
Ich bin gerade total... glücklich!! 8D *dauergrinsen+zittern+herzrasen*
Und soooooo viele Geburtstagsglückwünsche habe ich auch noch nie bekommen :'D Vielen Dank euch allen!! Ihr habt meinen 18ten zu meinem schönsten Geburtstag überhaupt gemacht!!! Danke auch an Aiko!! <3 83
Ich bin so unglaublich glücklich gerade... vor allem, weil ich dieses Bild aus so einem persönlichen Grund gemalt habe und jetzt ist es AL... ich... liebe Animexx!! So kann ich mit euch allen mein Lebensgefühl teilen! Es freut mich so, dass euch dieses Bild meine Gefühle zu vermitteln scheint und ich damit so vielen eine Freude machen kann!! 8D
Vielen, vielen Dank an alle, die es vorgeschlagen haben!! *verbeug* Und auch an all die vielen Kommentarschreiber, Favonehmer und an alle, die dieses Bild mögen! Danke!! <33
Ich werde jedem antworten! Nur fahre ich jetzt ersteinmal für 4 Tage in Urlaub *freu* Aber danach!! °^°/ Ich verspreche es!! :3

Ich hoffe, das Bild bringt die Sonne in eurem Herzen zum scheinen ^__°


Das ist das beste Geburtstagsgeschenk ;__; *wiederholte Freudentränen*


Also dann bis in 4 Tagen!! :3 *in den Urlaub fahr*
--------------------------------------------------------------

Bin wieder zurück aus dem Urlaub!! ^__^

ö___ö Wow so viele Kommentare und Favos!! Vielen, vielen Dank!! <333
Ich freue mich soo sehr über die positive Resonanz zu dem Bild *verbeuf*

@BadBoy: Also ich mag Pokémon! :3

Soo, jetzt setze ich mich an die Antworten ^_^ <3

Themen:
Fantasie, Architektur, Gefühle

Stile:
Alkoholmarker, Airbrush

Material:
Copics, weißer Gelstift, Opaquewhite, Copic Airbrush

Naa?:
Mika-chan, hab ich zuviel versprochen?? x3

Beschwerde


Kommentare (180)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...18]
/ 18

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2010-08-17T20:54:04+00:00 17.08.2010 22:54
*_* Wunderschönes Bild.
Die bunte Colo und die vielen Details mag ich besonders. <3
Echt tolles Bild. *schwärm*

^________^ *1geb und favo*
Von:  -Canaan-
2010-08-17T20:42:46+00:00 17.08.2010 22:42
bildschön :)
Von: abgemeldet
2010-08-17T17:44:28+00:00 17.08.2010 19:44
Das Bild ist echt genial! ^__^

Mir gefällt vorallem die Stimmung! *.*
Von:  Chizuru94
2010-08-17T17:23:37+00:00 17.08.2010 19:23
Richtig super!
Das bringt so ein warmes Feeling rüber =)
Von:  Lissa_
2010-08-17T16:40:04+00:00 17.08.2010 18:40
Boah cool *o*
So schön kräftige Farben!
Und so schön KITSCHIG! X3
Wunderschön!
Ich mag solche Sachen echt x3
Von:  theM
2010-08-17T15:05:30+00:00 17.08.2010 17:05
Und wieder ein begnadeter Löwe!
Warum können so viele von denen bloß so toll zeichenen? :)

Alles Gute nachträglich.

Ein tolles Bild: Ich liebe die Vielfalt der Farben. =D
Es hat so etwas Paradiesisches- da möchte man am liebsten wohnen.

Da ich Ghibli liebe,könnte ich mir diese Szenerie sehr gut in einem dieser Filme vorstellen.

Glückwunsch-du hast ein ganz besonderes Lebensgefühl in diesem Bild eingefangen!
Von:  sunny-honey
2010-08-17T13:50:05+00:00 17.08.2010 15:50
Alles Gute nachträglich und einen hoffentlich schönen Urlaub! :-D
Das Bild ist wirklich verdient bei Aikos Lieblingen gelandet - hast du richtig gut gemacht! Man darf sich schon auf deine nächsten Bilder freuen! ^^
Von:  Nagi-chan
2010-08-17T13:41:00+00:00 17.08.2010 15:41
uuuh das ist ja mal süß.. und die ganzen farben passt voll gut zusamen *-*
Von:  -KyokoSakura-
2010-08-17T11:12:58+00:00 17.08.2010 13:12
Mir gefällt das Bild gerade deshalb weil es so schön bunt ist^^
Super ! Das kommt gleich in meine Favos.
Und Glückwunsch zum AL! ^^ Hast es verdient
Von:  Yassa
2010-08-17T08:54:05+00:00 17.08.2010 10:54
Hallo! ^^
Ich gönn dir das AL wirklich sehr. An sich steh ich nicht auf sehr bunte Bilder, aber bei diesem mache ich mit Freuden eine Ausnahme ;) Ich bin ganz begeistert von der Perspektive und der Freude, die das ganze ausstrahlt.
Und obwohl alles so bunt ist, ist die Gestaltung der ganzen Umgebung irgendwie authentisch durch die ganzen schönen Details. Das Bild erzählt einfach eine Geschichte und das sieht man leider nicht so oft.
Wirklich wunderschön, eine tolle Arbeit =)