Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kameko-san   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.08.2010 13:57
Hallo!! 8D
Da heute mein Geburtstag ist, lade ich ein Bild hoch! x3
Ich habe es gestern fertig bekommen, noch bevor ich 18 wurde!(18 *urgs*)
Dementsprechend ist dies das letzte Bild, dass ich mit 17 gemalt habe (logisch! xDD)
Ich hab nicht viel Zeit um hier groß was zu schreiben (Geburtstag feiern etc <3)

Zum Bild: Es soll mein Lebensgefühl und die Dinge, die ich schön finde in der Welt zusammenfassen :3
Der Himmel ist mit Airbrush (Copic) gemacht und war so ziemlich das Aufwändigste am ganzen Bild (die Maskierfolie in Form der Bäume auszuschneiden war wenig amüsant >_>)
Aber ich bin zufrieden mit dem Bild, obwohl ich zwischendurch Angst hatte, dass ich es verkacke xDD

Hope you like it! <33

-------------------------------------------------------------
ö_______________________________ö
AL??!! Wow!! ;___; *freudentränen* Mit so tollen Zeichnern zusammen Aikos Lieblinge zu sein! ö_ö
Hätte nie gedacht, dass einmal der Tag kommen würde, an dem ich (!) AL werde!! >///<
Ich bin gerade total... glücklich!! 8D *dauergrinsen+zittern+herzrasen*
Und soooooo viele Geburtstagsglückwünsche habe ich auch noch nie bekommen :'D Vielen Dank euch allen!! Ihr habt meinen 18ten zu meinem schönsten Geburtstag überhaupt gemacht!!! Danke auch an Aiko!! <3 83
Ich bin so unglaublich glücklich gerade... vor allem, weil ich dieses Bild aus so einem persönlichen Grund gemalt habe und jetzt ist es AL... ich... liebe Animexx!! So kann ich mit euch allen mein Lebensgefühl teilen! Es freut mich so, dass euch dieses Bild meine Gefühle zu vermitteln scheint und ich damit so vielen eine Freude machen kann!! 8D
Vielen, vielen Dank an alle, die es vorgeschlagen haben!! *verbeug* Und auch an all die vielen Kommentarschreiber, Favonehmer und an alle, die dieses Bild mögen! Danke!! <33
Ich werde jedem antworten! Nur fahre ich jetzt ersteinmal für 4 Tage in Urlaub *freu* Aber danach!! °^°/ Ich verspreche es!! :3

Ich hoffe, das Bild bringt die Sonne in eurem Herzen zum scheinen ^__°


Das ist das beste Geburtstagsgeschenk ;__; *wiederholte Freudentränen*


Also dann bis in 4 Tagen!! :3 *in den Urlaub fahr*
--------------------------------------------------------------

Bin wieder zurück aus dem Urlaub!! ^__^

ö___ö Wow so viele Kommentare und Favos!! Vielen, vielen Dank!! <333
Ich freue mich soo sehr über die positive Resonanz zu dem Bild *verbeuf*

@BadBoy: Also ich mag Pokémon! :3

Soo, jetzt setze ich mich an die Antworten ^_^ <3

Themen:
Fantasie, Architektur, Gefühle

Stile:
Alkoholmarker, Airbrush

Material:
Copics, weißer Gelstift, Opaquewhite, Copic Airbrush

Naa?:
Mika-chan, hab ich zuviel versprochen?? x3

Beschwerde


Kommentare (180)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...18]
/ 18

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  cocabulaire
2010-08-19T16:17:54+00:00 19.08.2010 18:17
dein bild macht richtig gute laune. zumindest mir, wenn ich es ansehe. ^_~
dann würd ich am liebsten das mädchen da sein wollen, welches sich gerade zum strand aufmacht ^^
so ein hübsches kleines dörfchen (sieht aus, als würde es an einem hügel liegen), welches am meer angrenzt.
ich liebe das. =) es ist so idyllisch und auch ein bisschen meine traumwelt.

lass dich nicht verunsichern, dein bild ist nicht umsonst AL geworden.
wenn jemandem die farben oder so nicht gefallen, dann ist das in ordnung.
aber deswegen dein talent anzuzweifeln, finde ich ungerecht.
noch dazu zu behaupten, das bild hätte es weniger als andere verdient, AL zu werden.
das hab ich schon oft gesehen und ich finde es unfair, weil man erstens nicht DIR sagen muss,
(andere leute haben dein bild ja dafür ausgewählt, und ich finde, dass das zu recht geschehen ist =))
und zweitens erkennt man sehr wohl auch künstlerische aspekte im bild, nicht nur quietschbunte farben.
da wäre mal die komposition, die perspektiven, die schönen und weichen schatten und den grossen aufwand,
den du da reingesteckt hast. so, nun hab ich auch noch meinen senf dazugegeben. xD

ich finde dein bild echt toll =)
Von:  Umi_Nagasaki
2010-08-19T10:26:56+00:00 19.08.2010 12:26
Ich liebe dein Bild. Ich liebe alles was du liebst/magst. Ach ja ^^
Die Katze gefällt mir am meisten
Von:  Taminki
2010-08-19T06:27:38+00:00 19.08.2010 08:27
Ooooh, das Bild ist total genial!
Ich liebe quietschebunte Bilder und ich finde, dass die starken Farben hier trotzdem sehr gut harmonieren. Das Haus und die Sonnenblumen und die Bäume gefallen mir am allerallerbesten, soweit ich das sagen kann, weil mir das ganze Bild wahnsinnig gut gefällt. Die Sterne sehen so gleichmäßig gezackt aus.
Alles Gute zum Geburtstag nachträglich, du bist auf den Tag genau ein Jahr jünger als ich, also jammer nicht wegen dem Alter. ;D Es gibt Leute die wurden da 19! Q_Q
Von:  Bontenmaru
2010-08-19T05:47:31+00:00 19.08.2010 07:47
Das Bild gefällt mir wahnsinnig gut. So viele schöne bunte Farben :3
Man weiß garnicht, wo man zuerst hinschauen soll~!
AL hast du dir echt verdient.
Von: abgemeldet
2010-08-18T22:22:04+00:00 19.08.2010 00:22
die katze is voll süüüüß xDDD
Von:  MrStark
2010-08-18T21:39:14+00:00 18.08.2010 23:39
Wunderschönes Bild, you really made my day :) Ich finde die Farbgebung super, alles vermittelt so ein fröhliches Lebensgefühl. Tolle Sache!

@abgemeldet
Kunst ist bekanntlich Geschmackssache, und wenn dir das Bild nicht zusagt, kannst du natürlich auch Kritik üben. Allerdings kann man sich auch vernünftig ausdrücken und nicht so ausfallend.
In diesem Sinne: Voll Peace und so!11eins. Alda.
Von:  Wattebauschi
2010-08-18T21:23:25+00:00 18.08.2010 23:23
> schönen guten tag.
> ich finde dein bild sehr sehr bunt und es sagt mir nicht so zu das es aussieht wie einer tamagotchi welt entsprungen und gibt für mich wenig sinn. ich sehe unten ein kleines männchen und das ist für mich auch das einzige was mit anime und manga zu tun hat. es ist im gesammt kontext zu knarschig und bunt! du hast dir unten noch sehr vie mühe gegeben und hast sehr detailliert gearbeitet aber nach oben hin wird es reinstes desaster was mich dann eine pokemon welt erinner....fehlt nur noch nen geier der wie ein pikachu aussieht und ein schiggi und turtok die glücklich und zufrieden tanzen alda.
> is die welt net glücklich man
> voll peace und so1
> ich kann nciht verstehen wieso dein bild eines von aikos lieblingen wurde aber wenn die höhere gewalt es so will *kopfschüttel* dann ist es eben so aber ich als user habe immernoch die chance dir meine meinung zu sagen und es gibt weitaus bessere die den platz verdient hätten, denn die zeichnungen sehen dann nciht aus als wäre der malkasten einmal umgeklappt und ein efant über bild getrabbt.
>
> mit freundlichen grüßen
>
> badboy

also jah ma ehrlich das bild ist wunderschön, auch wenns nicht so detailiert ist wie es in deinem kopf rumschwirren sollte.... Es ist bunt fröhlich und hat seinen eigenen steal, deswegen musst du es nicht nieder machen, finde ich jedenfalls....
Von: abgemeldet
2010-08-18T19:57:15+00:00 18.08.2010 21:57
schönen guten tag.
ich finde dein bild sehr sehr bunt und es sagt mir nicht so zu das es aussieht wie einer tamagotchi welt entsprungen und gibt für mich wenig sinn. ich sehe unten ein kleines männchen und das ist für mich auch das einzige was mit anime und manga zu tun hat. es ist im gesammt kontext zu knarschig und bunt! du hast dir unten noch sehr vie mühe gegeben und hast sehr detailliert gearbeitet aber nach oben hin wird es reinstes desaster was mich dann eine pokemon welt erinner....fehlt nur noch nen geier der wie ein pikachu aussieht und ein schiggi und turtok die glücklich und zufrieden tanzen alda.
is die welt net glücklich man
voll peace und so1
ich kann nciht verstehen wieso dein bild eines von aikos lieblingen wurde aber wenn die höhere gewalt es so will *kopfschüttel* dann ist es eben so aber ich als user habe immernoch die chance dir meine meinung zu sagen und es gibt weitaus bessere die den platz verdient hätten, denn die zeichnungen sehen dann nciht aus als wäre der malkasten einmal umgeklappt und ein efant über bild getrabbt.

mit freundlichen grüßen

badboy
Von:  Rogue_of_Art
2010-08-18T18:05:48+00:00 18.08.2010 20:05
Kawaiiiiiiiiiii *-*
Von:  yaichi_san_Yaichino
2010-08-18T16:55:17+00:00 18.08.2010 18:55
also mit alltag meinte ich natürlich, so gleich nebeneinander xD
geben tut es das schon, aber nicht alles auf einem kleinen fleck :)