Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kameko-san   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.08.2010 13:57
Hallo!! 8D
Da heute mein Geburtstag ist, lade ich ein Bild hoch! x3
Ich habe es gestern fertig bekommen, noch bevor ich 18 wurde!(18 *urgs*)
Dementsprechend ist dies das letzte Bild, dass ich mit 17 gemalt habe (logisch! xDD)
Ich hab nicht viel Zeit um hier groß was zu schreiben (Geburtstag feiern etc <3)

Zum Bild: Es soll mein Lebensgefühl und die Dinge, die ich schön finde in der Welt zusammenfassen :3
Der Himmel ist mit Airbrush (Copic) gemacht und war so ziemlich das Aufwändigste am ganzen Bild (die Maskierfolie in Form der Bäume auszuschneiden war wenig amüsant >_>)
Aber ich bin zufrieden mit dem Bild, obwohl ich zwischendurch Angst hatte, dass ich es verkacke xDD

Hope you like it! <33

-------------------------------------------------------------
ö_______________________________ö
AL??!! Wow!! ;___; *freudentränen* Mit so tollen Zeichnern zusammen Aikos Lieblinge zu sein! ö_ö
Hätte nie gedacht, dass einmal der Tag kommen würde, an dem ich (!) AL werde!! >///<
Ich bin gerade total... glücklich!! 8D *dauergrinsen+zittern+herzrasen*
Und soooooo viele Geburtstagsglückwünsche habe ich auch noch nie bekommen :'D Vielen Dank euch allen!! Ihr habt meinen 18ten zu meinem schönsten Geburtstag überhaupt gemacht!!! Danke auch an Aiko!! <3 83
Ich bin so unglaublich glücklich gerade... vor allem, weil ich dieses Bild aus so einem persönlichen Grund gemalt habe und jetzt ist es AL... ich... liebe Animexx!! So kann ich mit euch allen mein Lebensgefühl teilen! Es freut mich so, dass euch dieses Bild meine Gefühle zu vermitteln scheint und ich damit so vielen eine Freude machen kann!! 8D
Vielen, vielen Dank an alle, die es vorgeschlagen haben!! *verbeug* Und auch an all die vielen Kommentarschreiber, Favonehmer und an alle, die dieses Bild mögen! Danke!! <33
Ich werde jedem antworten! Nur fahre ich jetzt ersteinmal für 4 Tage in Urlaub *freu* Aber danach!! °^°/ Ich verspreche es!! :3

Ich hoffe, das Bild bringt die Sonne in eurem Herzen zum scheinen ^__°


Das ist das beste Geburtstagsgeschenk ;__; *wiederholte Freudentränen*


Also dann bis in 4 Tagen!! :3 *in den Urlaub fahr*
--------------------------------------------------------------

Bin wieder zurück aus dem Urlaub!! ^__^

ö___ö Wow so viele Kommentare und Favos!! Vielen, vielen Dank!! <333
Ich freue mich soo sehr über die positive Resonanz zu dem Bild *verbeuf*

@BadBoy: Also ich mag Pokémon! :3

Soo, jetzt setze ich mich an die Antworten ^_^ <3

Themen:
Fantasie, Architektur, Gefühle

Stile:
Alkoholmarker, Airbrush

Material:
Copics, weißer Gelstift, Opaquewhite, Copic Airbrush

Naa?:
Mika-chan, hab ich zuviel versprochen?? x3

Beschwerde


Kommentare (180)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...18]
/ 18

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-08-23T16:05:28+00:00 23.08.2010 18:05
da will ich auch leben *______________*
Von:  DinaSaurus
2010-08-23T14:43:21+00:00 23.08.2010 16:43
wow... :D
wirklich verdientes AL.
glückwunsch!
Von: abgemeldet
2010-08-23T13:27:34+00:00 23.08.2010 15:27
In meiner Welt fressen Einhörner Regenbögen und Pupsen Schmetterlinge! <3
Weil Regenbogen. Hübsch geworden. :)
Von:  Miau-chan
2010-08-23T12:49:19+00:00 23.08.2010 14:49
OMG!!!
das bild ist so schön >////<
*kuchen geb*
Von: abgemeldet
2010-08-23T12:41:15+00:00 23.08.2010 14:41
Alles gute nachträglich, das ist ein wirklich süßes Bild :)
Von: Shen
2010-08-23T00:09:07+00:00 23.08.2010 02:09
whoa!^^ bekommt man wieder voll das sommerliche urlaubsgefühl. man denkt nur: da will ich auch hin!
Von:  Himbeerkeks
2010-08-22T21:13:15+00:00 22.08.2010 23:13
ich mag den vogel auf dem Strommasst <3
ansonsten ist es eben ein bild, was deine Welt zeigt, die du magst ^^ und das spiegelt es wieder und es ist gut so ^^
aber ich nehme die freiheit heraus, auch etwas anzumerken, was wohl die meisten nicht so sehen, aber mir wichtig erscheint (vorab, ich finde das Bild toll, so wie es ist ^^) also eine kleine kritik ^^
Ich mag die verspieltheit des Bildes UND die schlichtheit. hier wird oft das "kindliche" genannt und genau so erscheint es mir auch. es hätte ein bild aus einem Kinderbuch sein, und das gefällt mir. ABER alles wird so schlicht gezeichnet, und wie eine karikatur von der welt, außer die Wolken, die sehr echt wirken.
Ansich, sehr tolle wolken, sicherlich, aber sie passen meinem empfinden nicht ganz rein (besonders da die Nacht wieder so kindlich ist). hoffe du bist mir nicht sauer <3
Von:  Saiyan2
2010-08-22T20:16:55+00:00 22.08.2010 22:16
Waaaahnsiiinn!!
Als ich mehr oder weniger zufällig auf dieses Bild geklickt hab, hab ich nicht damit gerechnet mit so viel "positiver Energie" konfrontiert zu werden! Jetzt hab ich nen richtigen Flash! Ich find das Motiv und die Farben und den Stil einfach großartig und bin echt froh, dass ich das sehen durfte ^^!!
Von:  -Sushi-
2010-08-22T19:14:12+00:00 22.08.2010 21:14
Ich mag das Bild total =)
Ich liebe bunte,farbenfrohe verspielte Bilder!
Die Katze auf der Mauer ist ziemlich cool. Wie hast du die Wolken hingekriegt? Die sehen echt gut aus, ist das Acryl?
Alle Gute nachträglich ;)
18 werden ist doch nicht schlimm,werd erstmal 20,da fühlst du dich alt :D
Von: abgemeldet
2010-08-22T18:44:24+00:00 22.08.2010 20:44
Bei diesem Bild kriege ich immer gute Laune! Ich finde es klasse!