Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kameko-san   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.08.2010 13:57
Hallo!! 8D
Da heute mein Geburtstag ist, lade ich ein Bild hoch! x3
Ich habe es gestern fertig bekommen, noch bevor ich 18 wurde!(18 *urgs*)
Dementsprechend ist dies das letzte Bild, dass ich mit 17 gemalt habe (logisch! xDD)
Ich hab nicht viel Zeit um hier groß was zu schreiben (Geburtstag feiern etc <3)

Zum Bild: Es soll mein Lebensgefühl und die Dinge, die ich schön finde in der Welt zusammenfassen :3
Der Himmel ist mit Airbrush (Copic) gemacht und war so ziemlich das Aufwändigste am ganzen Bild (die Maskierfolie in Form der Bäume auszuschneiden war wenig amüsant >_>)
Aber ich bin zufrieden mit dem Bild, obwohl ich zwischendurch Angst hatte, dass ich es verkacke xDD

Hope you like it! <33

-------------------------------------------------------------
ö_______________________________ö
AL??!! Wow!! ;___; *freudentränen* Mit so tollen Zeichnern zusammen Aikos Lieblinge zu sein! ö_ö
Hätte nie gedacht, dass einmal der Tag kommen würde, an dem ich (!) AL werde!! >///<
Ich bin gerade total... glücklich!! 8D *dauergrinsen+zittern+herzrasen*
Und soooooo viele Geburtstagsglückwünsche habe ich auch noch nie bekommen :'D Vielen Dank euch allen!! Ihr habt meinen 18ten zu meinem schönsten Geburtstag überhaupt gemacht!!! Danke auch an Aiko!! <3 83
Ich bin so unglaublich glücklich gerade... vor allem, weil ich dieses Bild aus so einem persönlichen Grund gemalt habe und jetzt ist es AL... ich... liebe Animexx!! So kann ich mit euch allen mein Lebensgefühl teilen! Es freut mich so, dass euch dieses Bild meine Gefühle zu vermitteln scheint und ich damit so vielen eine Freude machen kann!! 8D
Vielen, vielen Dank an alle, die es vorgeschlagen haben!! *verbeug* Und auch an all die vielen Kommentarschreiber, Favonehmer und an alle, die dieses Bild mögen! Danke!! <33
Ich werde jedem antworten! Nur fahre ich jetzt ersteinmal für 4 Tage in Urlaub *freu* Aber danach!! °^°/ Ich verspreche es!! :3

Ich hoffe, das Bild bringt die Sonne in eurem Herzen zum scheinen ^__°


Das ist das beste Geburtstagsgeschenk ;__; *wiederholte Freudentränen*


Also dann bis in 4 Tagen!! :3 *in den Urlaub fahr*
--------------------------------------------------------------

Bin wieder zurück aus dem Urlaub!! ^__^

ö___ö Wow so viele Kommentare und Favos!! Vielen, vielen Dank!! <333
Ich freue mich soo sehr über die positive Resonanz zu dem Bild *verbeuf*

@BadBoy: Also ich mag Pokémon! :3

Soo, jetzt setze ich mich an die Antworten ^_^ <3

Themen:
Fantasie, Architektur, Gefühle

Stile:
Alkoholmarker, Airbrush

Material:
Copics, weißer Gelstift, Opaquewhite, Copic Airbrush

Naa?:
Mika-chan, hab ich zuviel versprochen?? x3

Beschwerde


Kommentare (180)
[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18]
/ 18

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cheeru
2010-08-15T12:24:03+00:00 15.08.2010 14:24
das Bild ist super schön und die Farben find ich genial. Es sieht wirklich sehr sehr fröhlich aus *.* hebt direkt meine Stimmung noch mal (draußen regnets grad.. vielleicht sollte ich die Fenster durch das Bild ersetzen... xD)

Alles liebe zum Geburtstag! Auf dass du noch viele so schöne Bilder zeichnen wirst ^//^ Feier schön und lass es ordentlich krachen!
Von:  -ANGST-
2010-08-15T12:18:52+00:00 15.08.2010 14:18
ahh das ist ja mal geil bunt
klasse stil super idee einfach klasse
irgendwie hab ich appetit auf was süßes....
Von: abgemeldet
2010-08-15T12:14:44+00:00 15.08.2010 14:14
einfach nur wunderwunderschön *___*
die vielen Farben machen mich verdammt glücklich x333
* in die Favoriten-Liste pack und auf den AL button drück *

...und alles Liebe zum Geburtstag natürlich! ^-^~
Von: abgemeldet
2010-08-15T12:11:13+00:00 15.08.2010 14:11
Ach du-...wie genial sieht DAS denn aus?! °__° *augenreib*
Die Arbeit mit dem Himmel hat sich auf jeden Fall ausgezahlt! Mir gefällt auch das Feuerwerk, das wie Muster dargestellt wurde. <3
Und überhaupt... dieses Gefühl, das bei mir entsteht, wenn ich das Bild ansehe! *A* Es vermittelt, glaube ich, genau das, was du wolltest! So viel Lebensfreude! Wenn ich mir das Bild so angucke, bekomme ich den Eindruck, du musst der glücklichste Mensch der Welt sein. XD S ein Bild habe ich wirklich noch nie gesehen.
Oh, und alles Gute zum Geburtstag! ;3
Von: abgemeldet
2010-08-15T12:09:21+00:00 15.08.2010 14:09
Ich finds großartig=)
Es ist so bunt und voller Details, die es einfach unglaublich niedlich und spannend machen >.<
Ich weiß gar nicht was ich am liebsten mag... vlt das Feuerwerk, vlt auch die Palme *liebt Palmen*
naja...1 und Favo xD
Alles Gute (nachträglich?) =D 18 sein ist super ;)

lg Panzerbeere
Von:  Victoria_Terpsichore
2010-08-15T12:08:40+00:00 15.08.2010 14:08
was ein geniales bild O_O so viele details und die colo ist super *__* ich find's toll!

greez
Von: daietto_usagi
2010-08-15T12:06:40+00:00 15.08.2010 14:06
Uiiii alles alles Gute zum Geburtstag! *Konfetti werf*
Das Bild ist echt klasse! Sehr farbenfroh und richtig authentisch, einfach super! Am besten find ich ja die Katze vorne rechts! XDDD Die rockt alles!
Von:  Susiekju
2010-08-15T12:06:25+00:00 15.08.2010 14:06
Happy Böhrsay liebe Kameko :D
lass dich feiern ^^ ich liebe deine bilder die nur voller farbe strotzen :D wenn man deine bilder sieht... kann man sich richtig gut fühlen :D
Von:  Mahike
2010-08-15T12:04:29+00:00 15.08.2010 14:04
erst mal Glückwunsch ;)
ich find das bild einfach nua schön *g* passt alles superschön zusammen! Von den farben un so ...Ich find die katze voll süß ^^
Von: abgemeldet
2010-08-15T12:04:10+00:00 15.08.2010 14:04
Alles gute zum Geburtstag^^
Da hast du dir selber ein schönes Geburtstagsgeschenk gemacht ;P
Das Bild ist super.
Strahlt richtig Freude und Kraft aus.
Man kann sich gar nicht satt sehen an den Farben^^
Und die ganzen Details sind dir echt gelungen^^
Super Bild.