Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kio_Mitzuke   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.08.2010 10:06
Dies ist das Cover zu einem Douji, den ich noch nicht hochgeladen, aber (wenigstens) schon fertig eingescannt habe. Muss nur noch die Zeit finden, es zu rastern. Da das Deckblatt schon geschafft ist, und ich es nicht einmal schlecht finde, habe ich mir prompt gedacht ich lade das mal hoch.
Die beiden Figuren sind so ziemlich die wichtigsten in dem Douji. Der Douji an sich soll eine kleine Parodie auf Heldengeschichten & co. sein und heißt (soll heißen) wie der Titel dieses Bildes ^.^

Ich freue mich über alle Arten von Kommis ;)
Themen:
Doujinshi, Eigene Serie

Stile:
Computer koloriert

Personen:
rechts: Hime, die absolute (oder auch nicht) Hauptfigur in der Story

:
links: Akume, der Butler von Himes Familie

Dauer:
(mit unterbrechungen -.-') bestimmt ein halbes Jahr XD

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Fabien
2010-08-15T08:14:26+00:00 15.08.2010 10:14
Für eine Parodie sieht das bild sehr ernst aus XD
Aber gegen eine ernste Parodie hätt ich auch nichts.
Ich mag ihre liebevoll ausgearbeitete kleidung.
nd die Lila flecken auf ihrem gesicht und hand haben was.
der kerl sieht einfach nur stattlich aus. Sowas stattliches hab ich noch nie gesehen!
An sich finde ich das bild sehr schön.
Vielleicht noch ein tipp bei den schatten und lichtreflexen: die verlaufen mir meiner meinung nach noch zu sehr. versuch sie klarer abzugrenzen.
aber sonst super! mach weiter so!

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/92291/1759579/