Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Miedo   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.08.2010 14:55
"Mayumo"
Ich hatte mal einen ziemlichen MayurixMomo Flash und wenn ich so zurückdenke, finde ich das Pairing immer noch toll. Aber ich denke, das Bild spricht für sich. Viel Spaß beim ansehen und denkt euch euren Teil. xD

Kaum zu glauben, aber ich hab' dieses Bild vor eineinhalb Jahren angefangen und obwohl Hanayakani mir immer wieder neue Tips für die Koloration gab, habe ich es nie gepackt, dieses Bild zu vervollständigen. Die Outlines verwahrlosen schon in meinem Zimmer. :D Es war so ziemlich mein erstes Bild, bei dem ich mich auch mit Farbe versucht habe, weswegen man vielleicht merkt, dass sich im Laufe der Bearbeitung der Stil immer leicht veränderte.^^ Mittlerweile wollte ich das Bild ehrlichgesagt einfach nur noch fertig haben... Hatte nicht einmal mehr Nerven für den Hintergrund. /D Ich muss auch sagen, dass die Farben teilweise am alten Laptop anders aussehen, als sie es bei meinem jetzigen tun. Ich hoffe einfach mal, dass sie bei euch gut rüberkommen. o__o" Falls ich jemals wieder ein Bild zeichne, muss ich mir unbedingt abgewöhnen, immer alles aufzuschieben...
Themen:
Bleach

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Hinamori Momo, Kurotsuchi Mayuri

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  HanaToJe
2010-08-14T17:01:21+00:00 14.08.2010 19:01
OMG HAHAHAHHAHAHAHAH XDD
egal wie lange ich es anschaue... ich lach mich tot xDD