Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Carrie   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.08.2010 10:01
so damit meine Galerie hier nicht komplett verstaubt was kleines zwischendurch :D
genauer gesagt Maxi-Kakao-Karten
von links nach rechts hätten wir da:

-Golden and Yellow Mermaid
eine Karte von der ich plane Auflagen drucken zu lassen, aber das erst wenn ich umgezogen bin und an meinen neuen Drucker/Scanner komme, so dass die qualität dementsprechend gut ist x3
natürlich wirds dann auch andere Motive geben, die aber noch in Arbeit sind
wer interesse hat sollte auf meinen weblog oder mein Profil auf kakao-karten.de achten da werd ich dann bekannt geben ab wann die neuen Auflagenkarten fertig sind :D

-Gothik vs. Sweet Lolita
für eine Aktion des Kokoa-Kakao-Zirkels: wir sollten Gegensätze vorschlagen die dann von anderen auf ner Maxi-kakao gezeichnet werden
ich hab FusselFees Vorschlag Sweet und Gothiklolita bekommen somit geht die Karte auch an sie
das Original ist soviel schöner ;______;
beim scan ist das komplette gold verschwunden das ich verwendet hab und der Buntstifthintergrund sieht einfach nur bähh aus

-Goldfische
die ging an Re-belle XD
ich tausch immer so gern mit ihr und den Wunsch von Goldfischen und ner Nixe mit drauf hab ich liebend gern umgesetzt x3
wie man sieht hat mich das ja auch zu der anderen Karte inspiriert XD
ich weiß gar nicht welche der beiden ich lieber mag aber ich denke es ist die hier, da die viel fröhlicher geworden ist :D

so nun freue ich mich auf eure Kommis
Rekommis schreibe ich auch gern, aber zusammen mit denen von meinem letzten Bild d.h. wenn ich fertig umgezogen bin ^^
(das wird in der zweiten septemberwoche sein)
ich schreibs mir auch extra auf damit nichts vergessen wird ^-^

glg eure Carrie
Themen:
weiblicher Charakter, Meerjungfrauen und Nixen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Goldfische:
zeichne ich liebend gern *________* die sind so süß

format:
ich steh total auf dieses lesezeichenformat x3

weitere auflagen?:
geplant sind: die 4 elemente, etwas aus der griechischen Mythologie und Leben/Tod als Person dargestellt

Beschwerde


Kommentare (36)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SailorCherryknoedel
2010-12-04T14:41:14+00:00 04.12.2010 15:41
Links:
Die Haare sind interessant dargestellt, aber insgesamt ist mir das Bild zu sehr Ton-in-Ton.

Mitte:
Hübsche Locken. :) Ich finde auch diese Banner im Hintergrund ziemlich cool. Bei der Darstellung des Netzmusters hättest du etwas ordentlicher arbeiten können.
Am Besten gefällt mir hier jedoch die Aufteilung des Bildes!

Rechts:
Die Tippexspritzer sehen wie gewollt aus! :) Sooo... Licheffekt-mäßig.
Das Bild sieht obenrum etwas leer aus. Vielleicht hättest du das vermeiden können, wenn du die Schwanzflosse weiter oben hättest auslaufen lassen? ;)
Von:  Ako_Okaylli
2010-08-22T22:25:07+00:00 23.08.2010 00:25
(0)_(0) WOW! Was für eine Welt!
^-^ So schön und viele Farben!
Als Lesezeichen super gehegnet!
Ich mag es, drucke alle und benutze! ^-^v
Von:  _-Schattenwesen-_
2010-08-22T19:47:24+00:00 22.08.2010 21:47
wow, das sind ja tolle karten *_*
deine colo ist echt der wahnsinn, deine motive
natürlich sowieso :D
du zeichnest echt geil, weiter so!
Von:  MissB-fly
2010-08-22T15:37:34+00:00 22.08.2010 17:37
wie toll!!
*_____________________________________________*
die color is wieder der HAMMER!
Von: abgemeldet
2010-08-21T15:16:54+00:00 21.08.2010 17:16
hey, klasse bilder! Allesamt ;-)
danke auch für deine kommis ;-)

vorallem die Flosse von der Meerjungfrau ganz links ist klasse geworden ^^

gefällt mir echt gut

lg
Von:  Shalicious
2010-08-20T13:19:47+00:00 20.08.2010 15:19
ahh richtig schön detailliert *__* tolliq
Von:  Niniganni
2010-08-19T09:04:49+00:00 19.08.2010 11:04
Welch wunderschön Karten :D
Ich finde alle drei wunderbar gelungen. Die beiden Meerjungfrauen sind toll, wobei mir die rechte besser gefällt. Die Farben sind irgendwie kräftiger und strahlender. Und ihre Position find ich auch interessanter, die Haare haben mehr Schwung und die Schwanzflosse sieht so toll aus xD.
Bei der anderen hingegen finde ich die Schuppen auf dem Schwanz einfach klasse.
Die beiden Liolis in der Mitte sind ebenfalls sehr schön anzuschauen. Aus reinem Geschmack find ich die Gothic loli süßer bzw. sie spricht mich mehr an *hihi* :) Ihr Kleid Design ist gelungen.
Klasse Karten :3

~~VeryNicelyGrüße~~
Von: abgemeldet
2010-08-18T15:50:54+00:00 18.08.2010 17:50
So, ich nutz mal die Gelegenheit an dem PC von CrazyDragon_02 zu sitzen, um dein Bildi zu kommentiri. xDDDD
Also echt tollig!
Die Meerjungfrauen sind der absolute.. Ja.. Kann ich gar nicht beschreiben, so tollig find ich die. Und das trifft es auch nicht mal genau..
Hmm..
Muss mir wohl ein Wort erfinden, was die tolligkeit deiner Karten, Bilder, Lesezeichen usw. beschreiben kann xDDDD
Also die Haare sind ja wieder mal der oberknüller!!!
Weißt ja, dass ich denen verfallen bin!
Auch die Hintergründe liebe ich total!
Die Goldfische sind wirklich goldig =3
Nee, im Ernst find ich voll tollig alles ^^
Oh man, ich habs heut mit meinem tollig ^^°
Gomen ^^°

Liebe Grüße von
Koko (^__^)
Von:  PattyBolognese
2010-08-16T20:18:00+00:00 16.08.2010 22:18
*quietsch* Boah, ich platze jedesmal vor Neid bei deinem Hang zu Details >///<
Es ist immer so viel in dem Bild zu entdecken und dabei wirkt es nie vollgestopft *___*
Ich hab gar kein Händchen für Meerjungfrauen, daher freue ich mich umso mehr wenn ich so schöne sehe ^.^
Die rechte gefällt mir besonders gut, voll die schönen Farben die sehr gut harmonieren :)
Einfach genial und wunderbar anzusehen *hach*

*Stern-Kommi*
Von:  I_Love_Seto_and_Neji
2010-08-16T17:49:35+00:00 16.08.2010 19:49
wow das bild gefällt mir super gut die color und die gesichtsausdrücke besonders

am schönsten finde ich die rechte meerjungfrau die in dem strahlenden gelb
^-^

es gibt nur eine sache die nicht so gut ist die hand von dem mädchen mit dem herzlutscher
aber das sieht man kaum

der rest ist einwandfrei und wunderschön coloriert

mach weiter so

lg sandy

*sternkommi*