Zum Inhalt der Seite


Fanart

MissBloodySunday   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.08.2010 16:08
Soooooooo. . . ALSO XD
Ich hoffe ich werde nicht gekillt *duck*
Warum sie nackt ist fragt ihr??????
hrhrhr xD
Lassen wir das :>
Schwarze witwe und zigarette danach reicht ja wohl als antwort^^

Finde es zwar schad das die Sensenidee schon vergeben war aber das hab ich leider zu spät gemerkt und mich gleich entschuldigt xD

Ich hoffe es gefällt dir Nood trotz 10.000.000 Anatomie fehler xD

:)
Themen:
Boshaftigkeit, Wettbewerb, Dämonen

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-08-16T13:02:01+00:00 16.08.2010 15:02
~~~klasse!!~~~
Von: abgemeldet
2010-08-15T14:23:44+00:00 15.08.2010 16:23
Schönes Bild^^ 1geb^^
Von:  Cinderheart
2010-08-13T23:16:58+00:00 14.08.2010 01:16
ich wusste das Bild ist von dir das ist echt voll schön sticht direkt ins Auge xD
Von:  noodel
2010-08-13T17:51:58+00:00 13.08.2010 19:51
Nood: Oke oke oke *Lach* Scheiße is des Geil muss ich sagen x'D Das erinnert mich an eine amüsante Geschichte über sie, aber wenn ich diese so frei erzähle bin ich schon bald nicht mehr am Leben tha ha.

Mucha: Worauf du einen lassen kannst Schlampe. Mach dein Drecks Kommentar und fertig.

Nood: Ja schon gut, ich mach ja schon >_>
Also *hust hust* ... GEIL xD
Ne Spaß jetzt mal ordentlich. Also ich finde es grandios. Es ist mal etwas anderes und ich muss ehrlich sagen ich hätte nie mit einer nackten Mucha gerechnet xD Schon deswegen mal einen fetten Pluspunkt von mir das du dich das getraut hast ;P Auf jeden, finde ich es echt toll!
Ihr Gesicht finde ich auch wundervoll, besonders weil es irgendwie fies aber dennoch, für meinen Teil eben, gechillt rüberkommt. Die Zigarette ist auch ein Blickfang weil ich ihre Gestik wie sie diese hält auch sehr lässig finde. Zwar ist ihr Haarscheitel in die falsche Richtung und ihre Dreads sehen mir auch ein wenig zu sehr nach normalen Zöpfen aus aber das macht eigentlich nichts weil, man erkennt sie eben und das ist die Hauptsache :D
Und jetzt komm ich mal zu der Sense. GOTT die ist auch einfach GENIAL *A* Die Idee einfach das die Schneide aus dem Mund des Kopfes kommt noooooooor sowas lieb ich einfach >A< Ich werd mit guten Ideen überflutet ey. Das entscheiden wird verdammt schwer werden aber falls, nur so ne kleene Frage, ich meinen Comic mal mache, dürfte ich vielleicht auch darauf mal zurück greifen ?? Die Idee ist echt einfach klasse x)
Hast du noch was zu sagen Mucha?

Mucha: Sprich dein letztes beschissenes Gebet ...

Nood: Na na na, warum denn? Ich find des Bild toll!

Mucha: Aber ich net und dafür wird wer sterben ÒAó Das mit dem FKK Strand war eine einmalige Sache und nie wieder!!!!!!

Nood: Es war laut deiner ersten Äußerung aber ziemlich lustig. Zudem rennst du schon manchmal nackt durch die Wohnung und da schert es dich einen Dreck.

Mucha: SCHNAUZE DA GEHTS UM PRINZIP !!!!!!!!!
Von:  Shariko
2010-08-13T16:58:12+00:00 13.08.2010 18:58
Wow, echt klasse, Daumen hoch.
Ich find ihren Blick richtig klasse, so richtig böse *hrhr* ;D

Mir gefällt die Süße, einfach toll.