Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Ume-   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.08.2010 11:50
oh man, ich find die karte echt furchtbar..... >.<

ich wollte mal ein bisschen rumexperimentieren, und das kam dabei heraus....

naja, vllt gefällt sie ja doch jemanden...

(die karte entstand zu dem thema "karten zu serien aus der kindheit" - sailor moon)
Themen:
Sailor Moon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Chibiusa/Sailor Chibi Moon/Kleine Lady/Black Lady, Helios

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-09-15T23:13:08+00:00 16.09.2010 01:13
Warum hat die Karte denn nur 2 Kommentare? Fasse ich ja nicht... OTL
Die ist nicht furchtbar! ._.
Helios hat so einen tollen Blick, so strahlend, liebevoll und glücklich, aber auch sehnsuchtsvoll. *seufz*
So schön!
Chibiusa gefällt mir leider nicht ganz so gut, was aber auch daran liegen könnte das ich den kleinen Quälgeist nicht so sehr mag. ^^;
Aber allgemein auf dem kleinen Format ist das auch alles andere als einfach, meinen vollsten Respekt dafür. :D
Grüße, Tene ^^
Von:  Nessi-chan
2010-08-14T18:46:06+00:00 14.08.2010 20:46
Ich auch nicht - vor allem, weil der Sailor Moon-Kitsch total meine Zeit war. ^^
Von:  Kurumi-Airen
2010-08-13T12:58:24+00:00 13.08.2010 14:58
ich finde sie gar nicht mal so schlecht ^^