Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_Ayame_   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.08.2010 07:15
Meine Eigenfigur für die Serie Mummies Alive. Die Idee dazu kam ~ anno '98 auf. Es tut gut die Figur jetzt nicht nur als Gedanke vorliegen zu haben.

Danke an WaldelfLarian für den Artrade. Du hast mir ein paar Entscheidungen bei der Rüstung abgenommen, ich war so frei einige deiner Einfälle weiterzuverwenden ^^

Über die Figur:
Name: Tse Blessa'h (die Gesegnete)
Rufname: Bless
Alter: mit 6 Jahren versteckte sie sich im Sarkophag, ihr gegenwärtiges Alter steht nicht fest
Waffe: (noch) keine. Verteidigt sich und kämpft mit flinken Schlägen und Tritten.
Tier: Jaguar (man beachte die Flecken XD)
Schutzgott: -
Geschichte: Im alten Ägypten spielte Bless mit ihren Freunden Verstecken. Sie fand einen alten Sarkophag und hielt ihn für ein klasse Versteck. Als sie ihn betrat aktivierte sie versehentlich die magischen Kräfte...
Themen:
Mummies Alive

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-08-13T10:27:20+00:00 13.08.2010 12:27
wahh!!! Mumies alive;)

Hab ich diese Serie früher geliebt;)
Schönes bild
Von: abgemeldet
2010-08-13T07:34:50+00:00 13.08.2010 09:34
Was mir an dem Bild zuerst aufgefallen ist, ist die Dreidimensionalität. Der Charakter sieht aus wie eine Figur aus Plastik, bloß abfotografiert.Das kommt hauptsächlich, glaube ich, durch die Glanzeffekte und die klaren Grenzen der Coloration.
Die Figur ist recht ausgeklügelt. Sie sieht recht maskulin aus bis auf ihr Gesicht und ihre Brüste. Das ist aber nicht als negativer Punkt gedacht. Allerdings ist dieses massige, muskulöse Erscheinungsbild eher nicht mit einem schlanken, schnellen Jaguar assoziiert oder mit einer schnellen Art des Kämpfens sondern eher mit einem schwerfälligen aber kräftigen Bären. Aber die Gestaltung deines Charas sollte dir überlassen sein.
Etwas negatives fällt mir eigentlich nicht auf... die Hände sind etwas groß aber das fällt eigentlich kaum ins Gewicht. Wie gesagt gefallen mir an dem Bild vor allem die Colo, die 3dimensionalität und auch die Tatzen sehen sehr gut aus.