Zum Inhalt der Seite


Fanart

Nebeah   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.08.2010 02:42
... ich hab's getan, es ist fertig und ein Kommentar folgt umgehend D: Themen:
Tiere (real), weiblicher Charakter, Geschichte / Historisches

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Größe:
30x40

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-08-13T20:18:34+00:00 13.08.2010 22:18
Ich finde es sehr schön geworden und ja ich stehe zu meinem Wort: bisher ist das wirklich mein Lieblingsbild von dir. Abgesehen natürlich von dem, was du mir geschenkt hast. :D

Aber ich mag die Atmosphäre hier sehr und auch den Bildaufbau. Außerdem hat das Bild auch eine gewisse erotische Ausstrahlung ... auf Grund ihrer vielen Kleidungsstücke =)

Der Löwe mit seiner prächtigen Mähne gefällt mir ebenfalls sehr gut. Ich liebe diese Tiere einfach.

Die Farben sind auch sehr schön. Ich mag den warmen Ton des Bildes und die Landschaft ist auch sehr schön geworden. =) Ich mag es sehr, wenn Dinge angedeutet werden und man sich somit seine eigenen Gedanken machen kann.

Ein sehr schönes Bild =)

LG
Von: abgemeldet
2010-08-13T14:42:50+00:00 13.08.2010 16:42
*am Schreibtisch sitz und versuch ihre Pose nachzuvollziehen*
es ist nicht unmöglich aber schmerzhaft...
Von:  maomorin
2010-08-13T12:14:21+00:00 13.08.2010 14:14
Schönes Bild,tolle Details!
Mal ein Bild, bei dem eine Figur auch wirklich zur anderen hinlenkt :D. Meine ex-Kunstlehrerin wäre von dir begeistert xD.

Es hat außerdem eine schöne sanfte Koloration x3
Von:  Yassa
2010-08-13T07:26:05+00:00 13.08.2010 09:26
Man ist das toll! Ich freu mich immer so, wenn du was hochlädst. Das hier gefällt mir mit am besten! =) Die Pose der Frau ist so richtig schön dynamisch und ich find ihre Haare cool. Die Tiere sind natürlich auch erste Sahne und überhaupt - die Farben! Wirklich umwerfend. Tolle Stimmung =)
*fav* *AL-Button*
;)
Von:  Windtaenzer
2010-08-13T05:23:00+00:00 13.08.2010 07:23
Wie üblich: Oh mein Gott, wie geil ist das denn! Die Details x~X Die Mähne springt mich ja gleich als erstes an, aber auch allgemein die ganze Bildkomposition und die Posen, die Idee und die Darstellung/Umsetzung sind echt total klasse.
Hintergrund top, zur Colo sage ich wie stets nichts mehr x3 Ich liebe sie.
Was soll ich noch groß zu sagen? Die Dynamik reißt einfach mit, es ist wunderbar lebendig ^^
Von: abgemeldet
2010-08-13T01:05:19+00:00 13.08.2010 03:05
Interessanter Spiel, gerade in ihrer Anatomie.. es ist wirlich erfrischend anders, aber gerade das ist für mich hier ein Pluspunkt. Du hast mit sehrviel Detailliebe an den Tieren egarbeitet =)

Liebe Grüße
Shizu~