Zum Inhalt der Seite


Fanart

Alex_Fischer   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.08.2010 18:58
Joaaa~
die idee kam mir irgendwann in einer meiner schlaflosen nächte und mein einziger gedanke war ... "oh mein gott! das muss ich umsetzen"
danach konnte ich komischerweise sehr gut schlafen XD
*lach*
allerdings bin ich so n bissl gespaltener meinung ... ich mag die idee ... und die figuren ... ich hasse die umsetzung und den Hintergrund >> ich weiß auch nich .....
*sfz*
und ich hasse weißen Edding! so jetz isses raus XD'
würd mich trotzdem über ein paar kommis freuen :3

LG
Alex
Themen:
Die Ärzte

Stile:
Computer Grafik, Buntstifte

Charaktere:
Farin Urlaub, Bela B.

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Slythericious
2010-08-18T15:45:06+00:00 18.08.2010 17:45
hochgradig knuffig würd ich mal sagen^^
nur ist bela irgendwie ein wenig sehr klein XD
aber ich mag seinen gesichtsausdruck ^___^

schönes bild <3
Von:  MSK
2010-08-17T09:44:17+00:00 17.08.2010 11:44
So, ausgeschlafener Kommentar numero uno! *g*

Ich kannte ja schon Vorstufen des Bildes und fand sie total toll.
Das Format ist auch mal was anderes!
Und das Motiv natürlich total süß.

Was irgendwie an der Stelle nicht so toll wirkt, sind die flächigen Colos im Hintergrund und teilweise auch auf den Figuren. Belas Haare finde ich zum Beispiel nicht soooo gelungen.
Und auch Farins Jacke wirkt nicht so richtig.

Ich glaube ja, dass das großartig gelungene Hemd von Bela da höhere Standards hat und deshalb die anderen Sachen schlechter dastehen lässt xD
Es ist so toll geworden!
Und auch mit dem Muster sehr großartig :3

Außerdem liebe ich die Idee mit dem Himmel.
Der Edding-Kampf lohnte sich.
Der Himmel ist mein Lieblingsabschnitt des Bildes!

Ai laik ju.
Von:  Anurtle
2010-08-16T18:03:23+00:00 16.08.2010 20:03
DA IS ES JA! *___________*
*hibbel*
OMBFR, Belas Hemd ist geil *___* *es anschmacht* Ich steh auf solche Hemden! Okay, auf was steh ich nicht? xD
Man, Bela is so knuffig! Wie er sich anlehnt... Und der Rotschimmer... awww x3 Würd mich nicht wundern wenn er sich nur schlafend stellt xD Wer würde das nicht? Ich mein... Wenn man dafür von Mr. Smile persönlich getragen wird... HMMMMM...
*von Stuhl fall*
*schlafend stell* xD

Schade dass man von Farin so wenig sieht... Naja, wenn das Bild andersrum wäre... *hust* Da sieht man dann wahrscheinlich Farin dicht über dem Boden, Füße schleifen auf selbigem und leicht neben ihm sieht man unter einer schwarzen Zottelmähne einen knallroten Kopf xDDD

*schmus*
Hab dich lieb, Mausi ^^
Von:  Tio
2010-08-12T18:07:07+00:00 12.08.2010 20:07
ich kann mich meiner vorposterin nur anschließen, das bild ist wirklich total süß!!!!
mag die wirkung.
aber ich glaub ich weiß was du am HG nicht magst... ^^'
aber toll ist es dennoch!
*kiss*
bist echt großartig!
Von: abgemeldet
2010-08-12T17:33:21+00:00 12.08.2010 19:33
Das ist ja SOOOOOOOO süüüüß!!! *____*

Ich finde das Bild perfekt so wie es ist. Es ist toll, ich würde nichts daran ändern. Deine Art zu colorieren lässt das Bild so wunderbar weich und verträumt erscheinen. Noch dazu sind die Figuren einfach soooo unglaublich niedlich! X3

Ich liebe das Bild! \^0^/