Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Myu-Myu-Kira   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.08.2010 19:13
Ursprünglich sollte das ein Bild von meinem Freund und mir werden, aber das sah i-wie langweilig aus, deswegen hab ich aus meinem Freund einen langhaarigen Dämon und aus mir einen Engel gemacht. Jetzt hat es mit uns beiden nichts mehr zu tun xDD Themen:
Fantasie, Engel, Dämonen

Stile:
Bleistift

Zeit:
allerhöchstens 2h xD

Spaßfaktor:
ich hatte einen Lachflash nach dem anderen xD

Widmung:
an alle die auf engel und Dämonen stehen :)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mikoto-san
2010-08-13T17:31:05+00:00 13.08.2010 19:31
Hm, also die Motividee ist sehr schön. Man kann genau sehen, was du dir vorgestellt hattest. ^^
Aber die Anatomie ...! xD Das rechte Bein (vom Betrachter aus) stört mich am meisten.
Dafür find ich's toll, dass du jetzt immer Hände zeichnest. Und das Auge auf der Brust des Dämons hat auch irgendwie was. ^-^-
Ich hätte mir das ja als Colo gewünscht. Da hättest du noch mehr ... ähm ... Feeling (?) reinbringen können. =3

P.S.: So lange Haare hat der Dämon jetzt auch nicht. x3
Von:  Oogie-Boogie
2010-08-11T17:25:52+00:00 11.08.2010 19:25
He....
Ganz gut.^^

Gez. Oogie-Boogie