Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Gesicht alt
KishiShiotani   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.05.2013 15:40
OMG!! ICH BIN AL!!!!!
DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE!!!!!!!


Nach gefühlten Jahrzehnten mal wieder ein ordentliches Bild von mir!! :3

Die ganzen Details haben mich echt den letzten Nerv gekostet.. aber nun ist es endlich fertig! :D



Das Bild sollte ein Remake dieses Charas sein:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/181067/603016/
Vor Jahren malte ich mal dieses Bild der Todesfee "Áine"...

Ich habs letztens mal wieder rausgekramt und fand Gefallen daran, das ganze etwas aufzufrischen!! ^^


EDIT: Ich hab das Gesicht nun etwas verzerrt.. das alte war sssschchhhh... nicht so schön :'D <3

https://www.facebook.com/KishiShiotani.Fanpage
Themen:
weiblicher Charakter, Dämonen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Datum:
10.08.2010

Dauer:
Wochen...? Monate... ? XD

Sonstiges:
Alles mit Grafik Tablett gemalt! :) Bin sehr stolz auf mich! ^^

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 8 Wettbewerben teil.


Kommentare (93)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Harry-Potter
2010-08-22T16:21:35+00:00 22.08.2010 18:21
uuhaaah...
*favo*
Von:  IwaizumiHajime
2010-08-22T13:37:15+00:00 22.08.2010 15:37
sieht echt klasse aus *O*
Von:  Cherry_LeSkull
2010-08-22T11:06:57+00:00 22.08.2010 13:06
das bild is wahnsinn...
die farben find ich geil <3
Von: abgemeldet
2010-08-22T09:40:34+00:00 22.08.2010 11:40
dann gebe ich meinen senf auch mal dazu!

super arbeit aber wie schaft man es nur ein bild so intersant zu machen das es so viele anklicken und dabei zu keiner mainstream serie angehört?

ich selber reis mir oft denn arsch auf und am ende landen sie eh im tiefsten loch vom animexx server! ich habe nicht die absicht AL zu werden aber ich möchte schon mal mehr als alle 4 monate ein kommi.
Von:  KishiShiotani
2010-08-21T22:14:31+00:00 22.08.2010 00:14
Sry.... ich find generell:
Ich hab keine Ahnung von Proportionen... Es ist in JEDEM Bild fehlerhaft!!! Es ist Glückssache bei mir....

Abegesehn davon... wenn dir meine bisherigen Bilder gefallen... müsstest du wissen, dass ich ein Fan von zeichnerisch dicker Hinterteilen bin.. :P *Love*
Ich mags einfach.. ich finds schön.. auch wenn es fern jeglicher Realität ist. Mir egal. Das ist Manga, das muss so. :3

Außerdem hab ich auch von Perspektive keine Ahnung... und das ist auch Glückssache, wenns passt. :3

Ich bin kein Profi ^^ Is halt so!



> Hm, ich bin ja eig ein Fan deiner Bilder... Aber DIESES hier gefällt mir ausnahmsweise mal nicht...
> Die Proportionen des Kopfes stimmen nicht, das heißt sowohl das Gesicht-Kopf-Verhältnis, die Lage der Augen und auch nicht im Vergleich zum Rest des Körpers.
> Das Gesicht selbst ist in der Darstellung auch nicht optimal, bei dieser Schräglage imo müsste die Perspektive anders sein.
> Ich mein, durch die Kopfform, das Kinn, die gesamte Drehung und Haltung des Körpers wirkt es so, als würde ihr Kopf zum linken Bildrand gucken. Aber das Gesicht selbst ist so gestaltet, als schaue sie gerade in die Augen des Betrachters. Deshalb wirkt es so platt, aufgeklebt - es stimmt nicht überein.
>
> Ihr Hintern ist wuchtig....
> Wenn mans mal ausmisst, dann ist ihre Hüfte größer als Kopf und Schultern zusammen.
> Die Perspektive ist auch noch von schräg oben, das heißt, ihr Hintern müsste KLEINER dargestellt werden, oder sie streckt ihn auf übernatürliche Art ins Bild. Nagut, ihr Kleid bauscht da ein wenig und liegt auf dem Boden, deshalb kann man das noch erklären und höchstens als "irritierend" bezeichnen.
> Ihr linkes Bein liegt in einem unnatürlichen Winkel da... Daher bemeerkt man einen "Knick"" im übergang zum Kleid
>
> Hm, naja, die Flügel sind da noch ein kleineres Problem, sie sitzen halt auf ihrem Schultertuch.
>
> Aber Alles in Allem passen die Proportionen nicht zueinander, und gerade die sind es, auf die ich dir gegenüber immer am meisten neidisch war...
>
> *heul*
> Ich bin enttäuscht.
> Sabazious
Von: abgemeldet
2010-08-21T21:24:29+00:00 21.08.2010 23:24
wow. dieses bild haut mich jetzt um.
Von:  Sabazious_Demorg
2010-08-21T20:24:01+00:00 21.08.2010 22:24
Hm, ich bin ja eig ein Fan deiner Bilder... Aber DIESES hier gefällt mir ausnahmsweise mal nicht...
Die Proportionen des Kopfes stimmen nicht, das heißt sowohl das Gesicht-Kopf-Verhältnis, die Lage der Augen und auch nicht im Vergleich zum Rest des Körpers.
Das Gesicht selbst ist in der Darstellung auch nicht optimal, bei dieser Schräglage imo müsste die Perspektive anders sein.
Ich mein, durch die Kopfform, das Kinn, die gesamte Drehung und Haltung des Körpers wirkt es so, als würde ihr Kopf zum linken Bildrand gucken. Aber das Gesicht selbst ist so gestaltet, als schaue sie gerade in die Augen des Betrachters. Deshalb wirkt es so platt, aufgeklebt - es stimmt nicht überein.

Ihr Hintern ist wuchtig....
Wenn mans mal ausmisst, dann ist ihre Hüfte größer als Kopf und Schultern zusammen.
Die Perspektive ist auch noch von schräg oben, das heißt, ihr Hintern müsste KLEINER dargestellt werden, oder sie streckt ihn auf übernatürliche Art ins Bild. Nagut, ihr Kleid bauscht da ein wenig und liegt auf dem Boden, deshalb kann man das noch erklären und höchstens als "irritierend" bezeichnen.
Ihr linkes Bein liegt in einem unnatürlichen Winkel da... Daher bemeerkt man einen "Knick"" im übergang zum Kleid

Hm, naja, die Flügel sind da noch ein kleineres Problem, sie sitzen halt auf ihrem Schultertuch.

Aber Alles in Allem passen die Proportionen nicht zueinander, und gerade die sind es, auf die ich dir gegenüber immer am meisten neidisch war...

*heul*
Ich bin enttäuscht.
Sabazious
Von:  _call_me_pretty_
2010-08-21T11:38:48+00:00 21.08.2010 13:38
das bild sieht wirklich sehr sehr schön aus
aber ich finde das gesicht sieht etwas "platt" aus..
Von:  RexRaptor
2010-08-21T11:27:51+00:00 21.08.2010 13:27
müssten die skelettflügel nicht normalerweise unter diesem tuch, was sie trägt sein
bzw aus dem tuch rausragen oder eher unterhalb sein? @@

die farben gefallen mir ^^
Von:  Bensonders
2010-08-20T20:31:18+00:00 20.08.2010 22:31
ich persönlich mag es nicht wie weit sie den Kopf dreht und wie es überhaupt nix vom Körper beeinflusst.
zb der Zopf, der perfekt dort hängt und ich mich fragen muss, ob er nicht beim drehen in den Skelettflügeln hängen bleiben müsste. bla.