Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

The_Navigator   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.08.2010 20:21
Ich weiß nicht, ob das bei einem Hetalia-FA nötig ist, aber erstmal will ich klarstellen, dass ich das hier verarbeitete Vorurteil über Polen nicht ernst nehme. Ich hoffe, keiner fühlt sich dadurch irgendwie beleidigt.
Feliks wollte ich schon länger zeichnen und da hat sich das Wortspiel nunmal angeboten. (Es ist ein mieses Wortspiel, ich weiß, aber was soll's.)

Sollte das Worstpiel irgendwen intressieren, es befindet sich im Titel und auf Polen's Plastiktüte und bezieht sich auf die Marke 'VON HIER', unter der bei uns Lebensmittel von Bauern aus der Region vertrieben werden. (Ja, ich mache mal wieder unbeabsichtigt Schleichwerbung... ^^°°°)

Der Witz ist mies und das Vorurteil alt, aber ich fand das Bild doch relativ nett, und nachdem ich schon länger nichts mehr von mir hab sehen lassen, hat es sich angeboten. (Auch wenn das Bild schon monatelang auf meinem PC herumgammelt.)

Ich hoffe man erkennt alles. (Das Ding neben dem Flügel ist eine Bratpfanne...)

Die grellen Farben sind keine Absicht. Ich habe das Bild an meinem Laptop coloriert und da sind sie ok. (Meine Freundin hat mich darauf hingewiesen, dass die Farben an ihrem Monitor total krank sind. Ich hab versucht sie zu korrigieren)
Verwendete Referenz:
Ich kann mir keine Klamotten merken... =__=

Themen:
Comedy, Hetalia - Axis Powers

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Widmung:
Meinem Opa, der das Mädel hübsch fand. XD

Sonstiges:
Ich bin müüüüde!

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  akabeko
2010-08-24T12:37:10+00:00 24.08.2010 14:37
^_^b für deinen Opa XDDD
Vorurteile sind eine schlimme Sache, jaja XD
Von:  golgothasTerror
2010-08-10T18:52:18+00:00 10.08.2010 20:52
Also ich musste drüber lachen xD
sieht echt toll aus ^.^
Von: abgemeldet
2010-08-10T18:49:14+00:00 10.08.2010 20:49
xD omg is dass lustig *rofl*
super einfall! und super bild vorallem! ^-^