Zum Inhalt der Seite


Fanart

ferret_in_black   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.08.2010 23:21
Weiß auch nicht wieso, aber wenn ich mir Barschwa und Milotic ansehe muss ich an die Geschichte vom hässlichen Entlein denken. XD

Absoluter Rekord an versammelten Pokemon auf einem Bild! Ganze 50 Stück! XD
Hab es X-mal nachgezählt und es müssten 50 sein. |D
Das hier wäre eigentlich perfekt gewesen als 50tes Fanart...
50 Pokis - 50 Bilder...aber gut, da kam dann das Fußball-Schiggy dazwischen. X'D

Ist gleichzeitig ein Beitrag fürYommy's Wettbewerb :)
Da ich dank diesem das Bild endlich weiter & fertig gemacht habe. War quasi ein Ansporn. XD
Die Skizze von Milotic fiel nämlich schon seit längerem auf meinem Laptop rum.^^°
Das am Ende so viele Pokemon noch dazu kommen, hätte ich am Anfang auch nicht gedacht. XD

Edit: Herzlichen Dank für's AF! ♥
Themen:
Pokémon, Landschaft

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Hydropi (258), Milotic (350), Lanturn (171), Seeper (116)

Huh?:
so verdammt bunt das Ganze oO

Like:
die Seeigel XD

What else?:
Barschwas Perspektive ist gehörig in die Hose gegangen -.-

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (19)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Daikotsu
2010-08-11T22:29:41+00:00 12.08.2010 00:29
ich liebe dich... das bild! DAS BILLLD!!!"
Von:  Nessi-chan
2010-08-11T15:33:30+00:00 11.08.2010 17:33
Ich kenne es nicht, aber es ist ein Drache (oder sowas ähnliches), es ist bunt, ich will es haben!!! ^^
Von:  Tai-Yagami
2010-08-10T19:27:32+00:00 10.08.2010 21:27
Aaaaaah ich liebe Milotic!
Das Bild hat ne gaaaanz dicke 1 verdient und natürlich auch favo!
Das Bild strahltrichtig mit den Farben und das Wasser sie sieht durch die einfallenden Sonnenstahlen wirklich toll aus! Außerdem glänzen die korallen so schön ^///^
Das einzige was ich zu bemängeln hab ist: Vielleicht hättest du ein paar mehr Luftbläßchen machen können. Vorallem bei Hydropi, dass ja normal eher nicht so tief unterwasser sitz.
Trotzdem Respekt!!
Sehr schönes Bild! *nochmal 1+favo*
Tai
Von:  sorenxd
2010-08-10T09:38:50+00:00 10.08.2010 11:38
meine meinung zu dem bild kennst du ja bereits und ich beharre immernoch darauf, das sich ein kyogre im hintergrund gut gemacht hätte *hmpf*
trotzdem klasse bild ^o^
das mit dem zählen war schon so eine sache, die viecher hat doch jeder von uns mindestens 3 mal gezählt O.o
aber ja es sind 50, habs grad nochmal nachgerechnet XD
*1geb+fav*
Von:  Sylvaria_y_Llyn
2010-08-10T09:12:28+00:00 10.08.2010 11:12
Ein Milotic *________* *anhimmel*
Ok Süße, wieviel Arbeit hast du in dieses Bild reingesteckt? *Details anstier* Die Korallen, die vielen Pokis, das ist ja der Hammer, bin sprachlos, total schööön und das Bild wirkt auch gleich richtig lebendig. =) Bin begeistert^^
Und was das 50. Bild angeht: Ich find das Schiggy immer noch ne goile Idee. XDD
*favelz*^^
*knuffelz*
Von: abgemeldet
2010-08-10T08:37:37+00:00 10.08.2010 10:37
Wow das Bild is ja super geworden
wunderschöne Farben und klasse gestaltet
Von:  Shigeru
2010-08-10T07:49:17+00:00 10.08.2010 09:49
Sehr sehr schön, ganz besonders die Farbgebung - das fällt einem ja bereits im Thumbnail auf. Durch die verbläuten Felsen im Hintergrund erhält das Bild auch sehr viel Tiefe. Besonders beeindruckt bin ich nicht von den vielen Pokémon, sondern von der Vielfalt der Korallenformen, da hast du dir sichtlich Mühe gegeben. Ein bischen Kritik hätte ich allerdings leider auch: Die Oberflächenstruktur der Pokémon wirkt sehr sehr ähnlich, dabei wäre es gerade bei Milotic schön gewesen, ein paar Schuppen angedeutet zu sehen, insbesondere weil die Umgebung (Steine, Korallen, Seegras etc) eine deutliche Struktur aufweisen. Ok. Gemecker Ende. Noch was gutes zum Schluss: Mein Lieblingsviech Sterndu ist auch dabei :D ... ja... das war's.
Von:  Anara_Twice
2010-08-09T21:30:33+00:00 09.08.2010 23:30
wah da sind so viele drauf da verliert man glatt den überblick xDD
aber is spitze geworden *-*
am meisten die lichteffekte öö
die pokemon haste echt klasse mal wieder hingekriegt (auch wenn ich nur die hälfte kenn xDDDD) *drop*
so schön bunt, so herrlich, so aaah *-*
klasse gemacht, maus! >< *umknuddl*
und jetzt kann unser pic drankommen *-* muhihihi >///<
ach und noch viel glück beim WB ^^9
*döumchen drück*
Von:  LilyShadow
2010-08-09T21:25:36+00:00 09.08.2010 23:25
KRASSES BILD! GEIL!!!! 1+ fav!!! *noch nie so ein geniales pokemonbildgesehenhab*