Zum Inhalt der Seite


Fanart

lisadorina   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.08.2010 10:37
Mal wieder ein Portrait XD~

Das lag seit März unfertig auf meiner Festplatte (wie zig andere Bilder) und ich wusste nicht so recht, was ich daraus machen sollte. Gestern hab ich dann mal mit Texturen rumprobiert, bis das hier rauskam.

Kennt jemand gute Mittelalter(jugend-)bücher wie die von R.M.Schröder? Ohne Fantasyelemente? Ich brauche neuen Lesestoff und bin grade ein bisschen mittelalteraffin *_*
Themen:
Portrait

Stile:
Computer Grafik

Programm:
Photoshop CS3 extended

Beschwerde


Kommentare (23)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tanuki-chan
2010-08-09T10:36:37+00:00 09.08.2010 12:36
Wow, ich bewundere ja immer wieder eine PS-Colorationen ^^!

Was ich empfehlen kann: Tochter der Wälder (hat allerdings leichte Fantasyelemente) und die Päbstin (aber das hast du sicher schon gelesen *_*;).
Von: abgemeldet
2010-08-09T10:32:52+00:00 09.08.2010 12:32
wow, das bild ist einfach nur toll *.*

richtig schööööön >.<

zu deiner frage, hmm, hab früher mal die hexe von zeil gelesen, das war ganz gut und ohne fantasy

Ansonsten, das ist etwas anspruchsvoller kann cih dir die ersten werke von Iny Lorentz, die Bücher von Wolf Serno und Astrid Fritz empfehlen. Alles gute historienroman-schreiber ^^
Wolf serno gibt sehr viel acht auf historische fakten.

LG
Lakeisha
Von:  greyeyes
2010-08-09T09:02:15+00:00 09.08.2010 11:02
Das Bild is so toll *___* und das mit den texturen sieht richtig stark aus, gut das du rum experimentiert hast ^^ der sanfte gesichtsausdruck passt sehr gut dazu! Das ganze Gesicht fasziniert mich irgendwie, man muss einfach in die augen schauen!!!!!!!!!!!!!